Grüeziwoll beinand,
gegeben sind ein paar WP-Installationen bei Febas und Ionos. Lauter unabhängige Installationen, die in keiner Weise zusammenhängen. Neue Daten werden nur selten eingepflegt, es handelt sich nicht um tagesaktuelle Inhalte. Eher monats-aktuelle... Die Seiten werden nur von mir gepflegt und mit Inhalten versehen. Die Zugangspasswörter sind ungefähr sowas wie TZFDetjzgv568z## und natürlich bei jeder Seite anders.
Ich aktualisiere ungefähr wöchentlich bei allen Seiten die Plugins. Habe bisher das nicht automatisch vornehmen lassen, weil ich da eine gewisse Kontrolle haben wollte und immer gerne ein paar Tage warte.
Alle zwei Wochen bekomme ich eine Email von einer meiner Seiten (abwechselnd, mal die, dann die), dass ein neuer User angemeldet wäre. Der heißt dann wpupdate@"seitentitel" oder WPadmin@"seitentitel" oder so. Ab dem Zeitpunkt bin ich mit allen Zugängen raus.
Ich haue dann die Datenbank komplett weg und alle Daten in den Verzeichnissen, einfach alles. Installiere WP neu und restore das System, ziehe dann noch ein neues Passwort drüber, fertig. Backup und Restore erfolgen sehr zuverlässig mit Updraft Plus.
Wäre die automatische Aktualisierung aller Plugins besser?
Welche Plugins gibt es, die mir hier helfen könnten? (Zugang "verriegeln" um BruteForce abzublocken?)
Was ist die maximale Länge für Passwörter? (Alle Passwörter liegen bei mir in einzelnen Textdateien, die widerum in einer VeraCrypt-Datei liegen. Die mache ich nur bei Bedarf auf.)
Besten Dank für alle Antworten