Hallo,
heute morgen habe ich mein Blog von 2.2.3 auf 2.3 aktualisiert. Der übliche Krempel, den ich bislang nach einer Aktualisierung vornehmen musste, wird nun durch einige gravierende Störungen bereichert:
1. Eine mit dem Plugin "Customizable Post Listing" erzeugte Liste der 5 letzten Beiträge einer bestimmten Kategorie wird nun nicht mehr angezeigt, sondern der hier schon mehrfach beschriebene Fehler "WordPress database error: [Table 'dissimulation_de.SR_post2cat' doesn't exist]"
2. Das Admin-Backend ist teilweise Schrott. Im Theme-Bereich wird mir gar nichts mehr unterhalb der Menüleiste angezeigt (weiße Seite).
3. eine mit "wp_get_links(21)" erzeugte Blogroll, in der nur die Links einer Kategorie angezeigt werden sollen, zeigt nun die Links aller Kategorien.
Ich habe natürlich schon alle Plugins deaktiviert und wieder einzeln aktiviert, habe den Ordner wp-admin vorsichtshalber noch mal hochgeladen und auf das Standard-Theme umgestellt. Nichts half.
Zwei Fragen:
1. Kann mir jemand helfen die Fehler zu beseitigen? Ich wüsste nicht, wie ich das machen soll-
2. Hat noch jemand ein frisches WP-2.2.3-Installtionspaket (deutsch), mit dem ich zur Not wieder downgraden kann? Mein Backup lässt sich zu allem Überfluss nämlich auch nicht entpacken. :(