Hallo zusammen,
wie die Jungfer zum Kind kam ich zu dem Vergnügen eine Homepage zu erstellen. Das war für mich als ausgesprochene PC-Anfägerin schon recht schwierig. Zu dem Entschluß eine HP zu bauen brachte mich ein Versprechen für meine beste Freundin, die an Pannkreaskrebs erkrankt ist. Ihr habe ich versprochen eine Spendenaktion zu starten um eine alternative Krebstherapie, die hier zu Lande von keiner Krankenkasse bezuschusst, gesdheigedenn bezahlt wird, zu ermöglichen.
20000 € sind als Eigenkapital vorhanden, 5.000 € habe ich gegeben und rd. 20.000 € die fehlen wollte ich per Spenden auftreiben. Meine Homepage deren Hoster t-online ist, einfach weil ich alles bei t-online habe und auch damit zufrieden bin heißt http://www.schenk-mir-einen-euro.com. Sie war bisher gut frequentiert, aber ein Bekannter riet mir dazu Wordpress noch zusätzlich zu meiner HP laufen zu lassen. Habe gezögert, weil mir das alles viel zu schwierig erschien, bis vor 3 Tagen die Mail eines gewissen Raimond Meier eintraf. In dessen Video klang dann ales so einfach, so dass ich mich traute Wordpress auf meine Domin zu installieren.
Hätte ich besser gelassen! Nichts ist nämlcih einfach. Mittlerweile ist meine HP nicht mher aufrufbar. Frage gestellt an Herrn Meier. Antwort, dass er nicht zu t-online rate. Toll ich habe aber bereits t-online und auch eine Domain dort, die ja schon lief. Also habe ich t-online angerufen, den Homepage-Support, wo mir erklärt wurde dass eine Worldpressinstallation nichts bringen würde, ich aber selbst das Problem lösen müsse, wenn ich Probleme mit irgendwelchen Installationen die per Video erklärt würden durchführen würde.
Anfängerin, blindgläubig, von mir aus blöd ich hab es probiert und vielleict sogar meine HP geschrottet. Bitte hilf mir hier jemand, damit meine Homepage wieder läuft und ich vielleicht auch die Worldpressinstallation nutzen kann.
Danke für jede Antowrt.
LG
Susanne