BuddyPress Installation!!

• Heute hab ich mir das Buddypress 1.2 herunter geladen und es Entpackt und auf meinen Webserver (Freehoster) aufgespielt, nun wo genau muss ich diesen Ordner *buddypress* hinladen also wo in meine WPMU Struktur oder wie geht das mit der INstallation genau?

Hab schon vieles Probiert und es hat nichts geklappt!!!!

Lg
    Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• /wordpress-mu/wp-content/plugins hier rein. Wenn Du WPMU installiert hast, kannst Du BP aber auch über das Backend (Dashboard) automatisch installieren.

• Danke für deine Antwort

/wordpress-mu/wp-content/plugins hier rein. Wenn Du WPMU installiert hast, kannst Du BP aber auch über das Backend (Dashboard) automatisch installieren.

Habe dies alles schon Probiert und nichts hat geklappt, weder übers Backed (Dashbord) noch sonst wo habe es einmal im Ordner mu-plugins geladen dann im wp-content Ordner und viele mehr und nichts hat funktioniert, kann es sein das bei der WPMU installation was falsch gelauden sein könnte, was aber wiederum auch nicht sein kann weil ich ja alles sehen konnte ausser meine Plugins!

Lg
    Robert

• Frage

Habe dies alles schon Probiert und nichts hat geklappt, weder übers Backed (Dashbord) noch sonst wo habe es einmal im Ordner mu-plugins geladen dann im wp-content Ordner und viele mehr und nichts hat funktioniert, kann es sein das bei der WPMU installation was falsch gelauden sein könnte, was aber wiederum auch nicht sein kann weil ich ja alles sehen konnte ausser meine Plugins!

Lg
    Robert

Gibt es evtl. eine stabile Version von WPMU und Buddypress ?

Lg
    Robert

• Gut

Ja. Die Versionen, die zurzeit verfügbar sind. Also BP 1.2 und WPMU 2.9.2

Danke! Diese beide habe ich ja schon und wie gesagt ich kann keinen Reiter finden wo *Plguins* daraufsteht also im Adminbereich, jetzt hab ich das ganze Neuinstalliert und wieder geht nichts - hab alles nach Anleitung gemacht bin bei Zymic.com und denkemal an denen liegt es jetzt weniger!

Lg
    Robert Mundt

• Zitiert

Danke! Diese beide habe ich ja schon und wie gesagt ich kann keinen Reiter finden wo *Plguins* daraufsteht also im Adminbereich, jetzt hab ich das ganze Neuinstalliert und wieder geht nichts - hab alles nach Anleitung gemacht bin bei Zymic.com und denkemal an denen liegt es jetzt weniger!

Lg
    Robert Mundt

*Nicht eine Frage ist peinlich, sondern deren Antwort*

• Buddypress

Ja das geht irgendwie überhaupt nicht bei mir finde da keine Einstellungsmöglichkeiten.

Lg
    Robert

Habe jetzt auch Buddypress in den Ordner wp-content/plugins/ hochgeladen und es geht trotzdem nichts - an was kann das nur liegen??

• Buddypress

Habe jetzt auch Buddypress in den Ordner wp-content/plugins/ hochgeladen und es geht trotzdem nichts - an was kann das nur liegen??

Kann es sein das man einige Dateien von Buddypress in einen anderen Ordner hochladen muss oder warum geht es bei mir nicht?

Lg

Einmal editiert, zuletzt von RobertMundt (7. März 2010 um 20:03)

• Habe jetzt auch Buddypress in den Ordner wp-content/plugins/ hochgeladen und es geht trotzdem nichts - an was kann das nur liegen??

Was heißt das konkret?
    Dass du, wie schon weiter vorher geschrieben, im WordPress keinen Menüpunkt "Plugins" hast, was eigentlich nicht sein kann?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke

Was heißt das konkret?
    Dass du, wie schon weiter vorher geschrieben, im WordPress keinen Menüpunkt "Plugins" hast, was eigentlich nicht sein kann?

Nun hab ich alles geschafft und es sieht soweit auch gut aus , aber buddypress lässt sich nicht aktivieren und das Theme auch nicht woran mag das jetzt wieder liegen, auch blogs lassen sich nicht anlegen!

Lg
    Robert

• Danke

Bitte konkreter, wie stellt sich das genau dar?

Also hab das Plugin in den Order wp-content/plugins/ hochgeladen, dann unter Plugins im Backend aktiviert und ebenso das Theme dazu und wenn ich es aktivieren möchte sehe ich nur eine weiße Seite und eben das das Plugin inaktiv ist.
    Jetzt stellt sich mir die Frage was hab ich schon wieder falsch gemacht oder muss ich noch was umstellen?

Dazu kommt jetzt die Fehlermeldung: *Unable to create directory /www/zzl.org/b/d/s/bdsm-kultur/htdocs/wp-content/blogs.dir/1/files. Is its parent directory writable by the server? *

blogs.dir/1/ steht bei mir auf chmod 755

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!