Kann nicht installieren weil dieser Error kommt...
/wp-includes/wp-db.php:31 in ....../wp-admin/install.php on line 20
Habe die neue deutsche Version heute runtergeladen
Was mache ich falsch????
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kannst du mal bitte nen Link posten,wo man die gesamte Fehlermeldung sehen kann ...
-
Zitat von MaD
kannst du mal bitte nen Link posten,wo man die gesamte Fehlermeldung sehen kann ...
-
lad die Datei wp-db.php nochmal neu hoch ... die angemeckerte Zeile 318 gibt es normalerweise nicht ...
ich tippe im Moment auf einen Uploadfehler ... ansonsten scheint die Installation ja zu gehen ...
-
hab ich schon mehrmals - hab auch alle Berechtigungen ausprobiert...
-
Alles löschen,
neu Herunterladen,
neu Hochladen
und dann noch einmal versuchen.Könnte auch an Deinem FTP-Programm liegen.
-
was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)?? bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??
-
Zitat von Fede
was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)??
Erstmal garnichts - lasse die Berechtigungen so. Er wird schon meckern, wenn er schreiben will.Zitat
bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??
Alles außer Grafiken in ASCII. Und drauf achten, dass Groß- und Kleinschreibung erhalten bleibt. -
-
super, dass es jetzt funzt ... aber mich würde noch interessieren, mit welchem FTP-Prog es nicht ging und mit welchem es dann geklappt hat ...
aber FTP-Prog selber wird es nicht liegen können ... höchstens an den Einstellungen ...
-
Mit Ruff FTP (gekaufte Vwersion) hats nicht geklappt - mit dem Fire FTP in Firefox hats zwar urlange gedauert, aber jetzt funktioniert es! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!