Was mache ich falsch????

• Kann nicht installieren weil dieser Error kommt...
    /wp-includes/wp-db.php:31 in ....../wp-admin/install.php on line 20
    Habe die neue deutsche Version heute runtergeladen

Einmal editiert, zuletzt von Fede (14. März 2006 um 13:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lad die Datei wp-db.php nochmal neu hoch ... die angemeckerte Zeile 318 gibt es normalerweise nicht ...

ich tippe im Moment auf einen Uploadfehler ... ansonsten scheint die Installation ja zu gehen ...

• was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)?? bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??

Einmal editiert, zuletzt von Fede (14. März 2006 um 14:05)

• Zitat von Fede

was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)??

Erstmal garnichts - lasse die Berechtigungen so. Er wird schon meckern, wenn er schreiben will.

Zitat

bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??

Alles außer Grafiken in ASCII. Und drauf achten, dass Groß- und Kleinschreibung erhalten bleibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Du hattest recht!

Mit anderem FTP Programm hochgeladen und es funktioniert...
    Danke!:)

Zitat von MaD

lad die Datei wp-db.php nochmal neu hoch ... die angemeckerte Zeile 318 gibt es normalerweise nicht ...

ich tippe im Moment auf einen Uploadfehler ... ansonsten scheint die Installation ja zu gehen ...

• super, dass es jetzt funzt ... aber mich würde noch interessieren, mit welchem FTP-Prog es nicht ging und mit welchem es dann geklappt hat ...

aber FTP-Prog selber wird es nicht liegen können ... höchstens an den Einstellungen ...

• Mit Ruff FTP (gekaufte Vwersion) hats nicht geklappt - mit dem Fire FTP in Firefox hats zwar urlange gedauert, aber jetzt funktioniert es! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!