Kann nicht installieren weil dieser Error kommt...
/wp-includes/wp-db.php:31 in ....../wp-admin/install.php on line 20
Habe die neue deutsche Version heute runtergeladen
Was mache ich falsch????
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kannst du mal bitte nen Link posten,wo man die gesamte Fehlermeldung sehen kann ...
-
Zitat von MaD
kannst du mal bitte nen Link posten,wo man die gesamte Fehlermeldung sehen kann ...
-
lad die Datei wp-db.php nochmal neu hoch ... die angemeckerte Zeile 318 gibt es normalerweise nicht ...
ich tippe im Moment auf einen Uploadfehler ... ansonsten scheint die Installation ja zu gehen ...
-
hab ich schon mehrmals - hab auch alle Berechtigungen ausprobiert...
-
Alles löschen,
neu Herunterladen,
neu Hochladen
und dann noch einmal versuchen.Könnte auch an Deinem FTP-Programm liegen.
-
was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)?? bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??
-
Zitat von Fede
was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)??
Erstmal garnichts - lasse die Berechtigungen so. Er wird schon meckern, wenn er schreiben will.Zitat
bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??
Alles außer Grafiken in ASCII. Und drauf achten, dass Groß- und Kleinschreibung erhalten bleibt. -
-
super, dass es jetzt funzt ... aber mich würde noch interessieren, mit welchem FTP-Prog es nicht ging und mit welchem es dann geklappt hat ...
aber FTP-Prog selber wird es nicht liegen können ... höchstens an den Einstellungen ...
-
Mit Ruff FTP (gekaufte Vwersion) hats nicht geklappt - mit dem Fire FTP in Firefox hats zwar urlange gedauert, aber jetzt funktioniert es!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!