Was mache ich falsch????

• Kann nicht installieren weil dieser Error kommt...
    /wp-includes/wp-db.php:31 in ....../wp-admin/install.php on line 20
    Habe die neue deutsche Version heute runtergeladen

Einmal editiert, zuletzt von Fede (14. März 2006 um 13:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lad die Datei wp-db.php nochmal neu hoch ... die angemeckerte Zeile 318 gibt es normalerweise nicht ...

ich tippe im Moment auf einen Uploadfehler ... ansonsten scheint die Installation ja zu gehen ...

• Zitat von Fede

was muss eigentlich alles wie gesetzt sein(0777, etc...)??

Erstmal garnichts - lasse die Berechtigungen so. Er wird schon meckern, wenn er schreiben will.

Zitat

bzw wie hochladen? ASCII ,etc...??

Alles außer Grafiken in ASCII. Und drauf achten, dass Groß- und Kleinschreibung erhalten bleibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Du hattest recht!

Mit anderem FTP Programm hochgeladen und es funktioniert...
    Danke!:)

Zitat von MaD

lad die Datei wp-db.php nochmal neu hoch ... die angemeckerte Zeile 318 gibt es normalerweise nicht ...

ich tippe im Moment auf einen Uploadfehler ... ansonsten scheint die Installation ja zu gehen ...

• super, dass es jetzt funzt ... aber mich würde noch interessieren, mit welchem FTP-Prog es nicht ging und mit welchem es dann geklappt hat ...

aber FTP-Prog selber wird es nicht liegen können ... höchstens an den Einstellungen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!