WP 1.5 Gamma oder 1.5 Stable?

• Tja, nun ist sie ja (zum Glück) endlich fertig, die neue WordPress Version. Und ich habe mir WP genau 2 Tage zu früh installiert....^^

Also, ich verwende derzeit gerade den Nightliy Build vom 13.02. von WordPress 1.5 Gamma. Meine Frage daher: Gibt es da noch gravierende Unterschiede zur entgültigen Stable-Version oder kann ich, zumindest für die nächsten paar Wochen, bei meiner Gamma-Installation bleiben?
    Ich habe nämlich ein paar Dinge an meine eigenen Bedürfnisse angepasst und möchte jetzt nicht noch mal alles neu machen. Würde es da ein Problem geben bezüglich Sicherheit usw...?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ;)

Mit freundlichen Grüßen

t.marsel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den letzten Tagen wurde noch einiges an kleinen Fehlern behoben, an der Funktionalität hat sich nichts geändert. Wenn deine Installation zu deiner Zufriedenheit läuft musst du nicht unbedingt sofort upgraden.

• Ich würde gnadenlos wechseln.
    Warum?
    Weil mit jedem Tag, den Du wartest, auch die Hürde wächst, die Du dann zu überwinden hättest. Nicht jeder Fehler, wird Dir jetzt schon so auffallen.

Ausserdem hast Du es noch frisch im Kopf, was Du da geändert hast. Weißt Du das auch noch so ohne weiteres in zwei Monaten?

Sehense!

Also: Spuck in die Hände und hau rein Amigo!

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Zitat

Weil mit jedem Tag, den Du wartest, auch die Hürde wächst, die Du dann zu überwinden hättest. Nicht jeder Fehler, wird Dir jetzt schon so auffallen.

Ausserdem hast Du es noch frisch im Kopf, was Du da geändert hast. Weißt Du das auch noch so ohne weiteres in zwei Monaten?

Das überzeugt mich...^^

Naja, dann werde ich es wohl machen. Ich hoffe, es geht alles gut...

Vielen Dank noch mal für eure (Entscheidungs-)Hilfe!

Mfg
    t.marsel

• Klar mache ich das, sogar gerne. Habe ja genug Arbeit hineingesteckt, inklusive eigenem Design. Das muss ich ja dann herzeigen ^^

Wird, hm...., naja, sicher noch diese Woche fertig werden.

Mfg
    t.marsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!