"Infocenter" finde ich sehr gut!
Zitatnaechstes Wochenende eine Abstimmung starten
...jepp!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Infocenter" finde ich sehr gut!
Zitatnaechstes Wochenende eine Abstimmung starten
...jepp!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich bin nicht so unbedingt dafür, jetzt noch eine große Abstimmungsrunde zu starten. Dafür bräuchte mehr Zeit und ich fände es schon toll, wenn wir zeitnah zum neuen Release, unser eigenes Päckchen herausbringen könnten und uns nicht noch mit Abstimmungen, selbst ein Bein stellen.
Gruß
DogMan
Zitat von DogManIch bin nicht so unbedingt dafür, jetzt noch eine große Abstimmungsrunde zu starten. Dafür bräuchte mehr Zeit und ich fände es schon toll, wenn wir zeitnah zum neuen Release, unser eigenes Päckchen herausbringen könnten und uns nicht noch mit Abstimmungen, selbst ein Bein stellen.
Gruß
DogMan
sehe ich ähnlich.
PS.: "infocenter" gefällt mir auch sehr gut.
Infocenter ist nicht schlecht, aber Tellerrand find ich eigentlich auch ganz witzig, so von wegen drüber schaun und so.
hm, ich weiss nicht, ich weiss nicht...
Momentan heisst es ja Infos, was für den Anfang auch o.k. sein sollte, ändern können wir`s jederzeit.
Wie wäre es denn mit "Angepinnt" ?
ZitatAngepinnt
auch nicht schlecht, aber tellerrand ist mein favorit
Also für den Tellerrand spricht ja, dass dieser Begriff den Humor des Entwicklerteams ein wenig wiederspiegelt. Darum gefällt er mir auch so gut. Infocenter habe ich in die Runde geworfen um einen - amtlich gesehen - korrekteren Begriff zu formulieren.
Jetzt brauchen wir nur noch einen dritten Begriff um das beliebte Spiel "Eins, Zwei, oder Drei" zu spielen.
Das kennt ihr doch hoffendlich noch... oder?
:mrgreen:
DogMan
der dritte sollte dashboard sein, weil wir keine wircklich passende übersetzung gefunden haben
Tellerrand ist passend... :P ;) :D
ZitatTellerrand ist passend
da bin ich d'accord, aber eben nicht passend im sinne von sinngemäßer übersetzung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!