Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Auftraggeber der eine Internetseite betreibt und damit Öffentlichkeitsabreit leistet. das Problem ist, das es so öffentlich ist, das es blöde aussehen tut wenn mal in dem WP 2.7 ein Forum intregiert, in dem dann unten am schluß der Hersteller des Plugin mit link steht. Es geht darum, das es absolut unprofisionel ausschaut wenn an jeder ecke ein Anderer Hersteller seine Marke setzt. Natürlich kann und wird jedes Modul und jede unterstützung mit Name und Link im Impressum angeführt, das ist selbstverständlich. Das Problem ist nur das im Falle eines Forum die ganze internetpresents unabgerundet wirkt und somit unprofesionel ist. Ich hoffe das ich das jetzt verständlich erklärt habe.
Nun zu meiner frage:
Kennt jemand ein gutes Forum Plugin, was sich leicht intregieren läßt. Toll fand mein Auftraggeber Fahlstad Design • WP-Forum, WordPress plugin
Ich habe schon einpaar rausgesucht und gegooglet, aber speziel zu diesem Problem hat vielleicht jemand von eich eine Idee / Lösung
Danke