Hi,
jetzt wo der Wechsel von MT zu WP vollzogen ist, stelle ich fest, dass alles was das posten angeht kein Thema ist aber jetzt im Feinschliff, doch Komplikationen auftreten und alles irgenwie anders ist als bei MT. Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Blog ist unter http://www.bioregionalismus.de zu erreichen udn siehr vom Design her noch super langweilig aus, auch wenn ich dieses Grunddesign eignetlich mag. Es fehlen aber noch ein paar Sachen und mir ist nicht ganz klar, wie ich die realisieren kann.
Ok, ich fange einfach mal
1. Kann ich bi WP zwar ein Weblog Motto eingeben, es wird aber online nicht angezeigt?
2. Hätte ich auf der Seite gerne eine Suchfunktion, so dass der Besucher nach seinen Stichworten suchen kann
3. Würde ich einen Kalender auf der rechten Seite recht schick finden
4. Würde ich in meinem Header nicht nur den Blognamen und das Motto stehen haben, sondern auch eine Grafik, weiss aber nicht wie das geht.
5. Würde ich gern auf de rechten Seite weitere Boxen anlegen für Partnerprogramme und so weiter, weiss aber nicht wohin ich den Code kopieren soll.
6. Wenn Ihr Ideen habt, wie ich die Seite noch mehr aufpeppen könnte vom Design her, wäre ich fürjede Idee dankbar.
Ich weiss es ist viel, aber vielleicht gibt es ja ein paar Antworten udn vielen Dank für die bisher gegebene Hilfe
Gruß
Daniel