Guten Abend zusammen,
Ich suche ein Hack um zb 10 Beiträge pro Seite anzuziegen und das aber unten steht Seite 1 von 10 zb.
also das man so wie Blättern kann. Benutze WP 1.2.2
x Beiträge pro Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wieviele posts pro seite angezeigt werden sollen, kannst du in den options einstellen
next-links http://thunkgeek.com/wordpress-plugins.php
-
...schau dir mal das Plug "Page Navigation" an.
-
jo das scheint wohl zu gehen,nur nich bei mir
- page-navi.php ins pluginverzeichnis hochgeladen
laut dem Verfasser soll man dann dies machen :
1. Make sure your blog is set to post paged by going to Options -> Reading Options -> Front Page.
2. Place this line in your index.php to make the page navigation show:
Da er nicht sagt wohin in die index.php,hab ichs mal so gemacht :
PHP</div> </div> <p class="credit"> <cite><?php echo sprintf(__("//Scheinwerfer// is powered by [url='http://wordpress.org'][i]WordPress[/i][/url]"), __("Powered by WordPress, state-of-the-art semantic personal publishing platform")); ?></cite></p> <?php page_navigation('<p align="right">', '</p>'); ?> </body> </html>Rauskommen tut dann dies :
CodeFatal error: Call to undefined function: page_navigation() in /var/www/web6/html/Blog/index.php on line 116Ich verstehs solangsam nich mehr.........
gruss D.P.
-
Zitat
...das scheint wohl zu gehen,nur nich bei mir
- page-navi.php ins pluginverzeichnis hochgeladen
laut dem Verfasser soll man dann dies machen :
1. Make sure your blog is set to post paged by going to Options -> Reading Options -> Front Page.
Ich hätte als Punkt 1 das Plugin im Plugin-Manager aktiviert ...Hast du das gemacht?
-
-
Dann steht also rechts neben der Beschreibung zum Plugin "Deactivate"?
-
Unter "Aktion" steht "Activate"
gruss D.P.
-
-
aso :D
da sieht man das mein english unter aller sau is :D
sorry
gruss D.P.
-
Jo jetzt geht es auch bei mir :D
Aber ich hab die Seitenanzahl rechts,ich möcht sie aber gern oben oder unten haben.
Wie mach ich das dann ?
Danke gruss D.P.
-
pack den code mal ans ende deines <div id="content">. dann sollte es klappen.
welche wordpress-version hast du laufen?
-
ich hab die version 1.2.2 also die aktuelle stable glaub ich
Danke für eure Hilfe.....
gruss D.P.
-
Oben oder unten hat aber nix mit rechts oder links zu tun ... :wink:
Zitat<?php page_navigation('<p align="right">', '</p>'); ?>
Solange das align="right" da steht, bleibt es auf der rechten Seite.
Wo hättest du's denn gerne?
Oben links, mitte oder rechts?
Unten links, mitte oder rechts? -
habs selber hinbekommen
PHP<body> <div id="rap"> <h1 id="header">[url="<?php bloginfo('url'); ?>"]<?php bloginfo('name'); ?>[/url]</h1> <div id="content"><?php page_navigation('<p align="center">', '</p>'); ?> <?php if ($posts) : foreach ($posts as $post) : start_wp(); ?> <?php the_date('','<h2>','</h2>'); ?>da steckts jetzt & wird brav oben angezeigt
http://start.anti-altbier.de/Blog/
gruss D.P.
-
Zitat von D.P.
aso :D
da sieht man das mein english unter aller sau is :D
sorry
gruss D.P.
Also du kannst WP auch auf deutsch betreiben. In unserer Dokumentation findest du eine genaue Anleitung zur Installation der deutschen Sprachdatei inklusive Link zum Download und Screenshots zur Installation derselben.
Gruss,
Annette
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!