Nachdem ich den falschen Titel bei dem anderen Thread gewählt habe, hoffe ich dass es hier besser klappt.
Das Problem das ich habe ist eigentlich dass ich Beiträge die für die Zukunft mit dem Zeitstempel gesetzt sind schon jetzt veröffentlicht (und auch in der Beiträgeliste zu erscheinen) sein sollen.
Mir wurde Event Calendar empfohlen. Habe ich damit einiges ausprobiert aber würde damit nicht arbeiten. Das Problem bei dem ist dass Event Calendar eine einzige Kategorie als Event betrachtet und die Events die ich darstellen möchte werden mehrere Kategorien beeinspruchen.
Eigentlich würde der Kunde gerne so etwas haben:
JANUAR 2008
Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:00 Uhr | Vernissage
etc, etc
JANUAR 2008
Samstag, 05. Januar 2008, 20:00 Uhr | Konzert
etc, etc
DEZEMBER 2007
Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:00 Uhr | Video- Filminstallation
etc, etc
NOVEMBER 2007
Freitag, 30. November 2007, 20:00 Uhr | Konzert
etc, etc
Ich hatte den Eindruck dass so etwas ginge. Zumindest auf einer Testversion der bestellten Homepage hatte ich einige Beiträge am November geschrieben und dann den Zeitstämpel geändert und sie erschienen. Allerdings hatte ich nur November-Datum gewählt und gestern (noch November) stellte ich fest dass auf dem Server des Kunden Beiträge die für Dezember oder Januar gar nicht erscheinen. Habe sicherlich auch auf der Testversion von meinem Server versucht aber die gleiche Problematik.
Ist das ein Server-Problem oder ein Code-Problem?