Hallo,
da mein Wordpress im Ordner /wordpress ist, aber ich den Blog unter meinedomaine.de aufrufen will, hab ich das befolgt wie es hier im FAQ steht, das mit der Index funktioniert auch, aber wenn ich das Archiv aufrufe, findet er das Archiv nicht, was muss ich machen?
Daten werden nicht gefunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
haste mal nen Link für uns?
-
Denk schon...sry:
EA-Bloggin - Games, Facts and more -
hm sicher dass alle Dateien richtig hochgeladen wurden ...
-
Ja, vorher hat es funktioniert!
-
Vielleicht eine Permalinkgeschichte die evtl. aktualisiert werden müssen?
-
Hab aktualisiert, da geht aber nichts!
-
Hab grad nochmal geschaut, dies mit den Permalinks, funktioniert nur mit Standard, die anderen gehen nicht.
-
Sorry, hat nichts mit der Frage zu tun, aber irgendwie kann ich nicht anders ... "Foto's", "DJ's", "Auto's" (man sieht ja manchmal Sachen, unglaublich) oder auch "Site's" - es tut mir einfach zu weh ...
*snif*
Nicht mal auf Englisch wäre es richtig. Und auch da nur im Genitiv. Plural reicht nicht.
-
Weiß ned was du dagegen hast!?
Is mir relativ egal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!