Guten Tag,
eine schnelle und reibungslos funktionierende Website ist der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit und zufriedenen Besuchern. Wenn Ihre WordPress-Seite zu langsam lädt oder technische Probleme aufweist, unterstütze ich Sie gerne mit einer zielgerichteten und transparenten Optimierung.
So läuft unsere Zusammenarbeit ab:
- 1. Fundierte Analyse: Zu Beginn nehme ich Ihre Website mit etablierten Tools wie PageSpeed Insights und Pingdom genau unter die Lupe, um die echten Ladezeiten-Bremsen zu identifizieren.
- 2. Gezielte Optimierung: Ich führe alle notwendigen Konfigurationen, Caching-Anpassungen und Beschleunigungsmaßnahmen durch, um die Performance spürbar zu steigern.
- 3. Qualitätssicherung & Testing: Nach den technischen Anpassungen wird die Seite ausgiebig auf Funktionalität, Stabilität und Geschwindigkeit getestet.
- 4. Transparenter Bericht: Sie erhalten eine detaillierte und verständliche Übersicht der durchgeführten Maßnahmen inklusive Vorher-Nachher-Vergleich.
- 5. Feinschliff & Feedback: Auf Grundlage Ihres Feedbacks nehme ich gerne letzte Korrekturen vor, bis alles perfekt läuft.
🛡️ 100 % Vertrauensgarantie – Kein Risiko für Sie: Transparenz und faire Geschäftsbedingungen stehen für mich an erster Stelle. Deshalb gehe ich komplett in Vorleistung: Sie bezahlen erst, wenn die Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen ist.
ZitatWichtiger Sicherheitshinweis: Um maximale Sicherheit für Ihre Daten zu gewährleisten, bitte ich Sie, vor der Weitergabe von Zugangsdaten immer ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen.
Preise & Konditionen:
- Performance-Optimierung: 70 € – 100 € (Pauschalpreis je nach Umfang)
- Allgemeiner WordPress-Support & Bugfixes: Auch bei individuellen Fehlern oder Anpassungswünschen können Sie sich gerne an mich wenden. Hierfür besprechen wir den Aufwand im Vorfeld und Sie erhalten ein faires, verbindliches Angebot.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, Ihre Website gemeinsam schneller zu machen!
Kontakt
WhatsApp: wa.me/18068431536
Telegram: t.me/rozif
E-Mail: info @ excusedb.com