Ich arbeite mit Windows 10 Pro, FF 131.0.2 WP 6.6.2 mit Twenty-Four. Auf meiner Website sind viele Links auf pdf-Dateien die ich regelmässig updaten muss. Obwohl die Datei die ich ersetzen muss (es sind diverse) den gleichen Namen haben wie die bisherige, funktioniert der Link darauf anschliessend nicht mehr, weil der Dateiname offensichtlich (mit einem nicht sichtbaren) Datum-Verweis verbunden und somit unterschiedlich ist. Daher muss ich nach jedem Update sämtliche Links neu verlinken. Weil bestimmte Dateien auf der Website x-fach vorhanden sind, ist das eine Riesenarbeit. Zudem werden Dateien die von Google bisher angezeigt wurden nach dem Updaten nicht mehr gefunden.
So gehe ich vor: Ich lösche die alte Datei in der Mediengalerie und füge die aktualisierte Datei dann mit gleichem Namen mit Dateien hochladen hinzu.
Was mache ich falsch resp. was kann ich tun, damit ich diese geänderten Dateien anschliessend nicht neu verlinken muss?
Wenn Du mir eine Lösung hast, dann bitte step-by-step. Denn ich bin AHV-Teenager und ein absolutes WP-Greenhorn. Mein Kollege der die Website für mich erstellte ist leider ausgewandert und ich kenne niemanden, der mir helfen kann.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Foxi-Man.