Author <-> Autor

• Bitte schlagt mich jetzt nicht wenn das Thema schon mal behandelt wurde, aber nachdem in der Version WP v2.1.3_de der Autor immer noch mit "th" drinnen steht wollt ich das mal melden. Im deutschen schreibt man Autor ohne "h"
    :-D
    Tomsn

Meine Projekte: stillebacher.at clubwir.at thecommunity.at vest-telekom.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• z.B. auf jede "sidebar" wo die Autoren aufgelistet sind, steht als Überschrift immer Authoren, im deutschen schreibt man das ohne "h"
    Mir ist das bis heute selber nie aufgefallen :-D bis mich einer aus unserem Verein darauf aufmerksam gemacht hat.

• Sorry, ich bin immer noch nicht schlauer. Kannst du mal entsprechende Stellen verlinken?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich bitte vielmals um Verzeihung :oops:
    Des übel's Wurzel war in einem File des Theme's das ich verwende und noch dazu im 'search.php' dort wo man als letztes sucht ... :mad::mad:
    Überall hab ich gesucht, hab mir sogar PO-Edit installiert ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!