Bitte schlagt mich jetzt nicht wenn das Thema schon mal behandelt wurde, aber nachdem in der Version WP v2.1.3_de der Autor immer noch mit "th" drinnen steht wollt ich das mal melden. Im deutschen schreibt man Autor ohne "h"
:-D
Tomsn
Author <-> Autor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Worauf beziehst du dich?
-
z.B. auf jede "sidebar" wo die Autoren aufgelistet sind, steht als Überschrift immer Authoren, im deutschen schreibt man das ohne "h"
Mir ist das bis heute selber nie aufgefallen :-D bis mich einer aus unserem Verein darauf aufmerksam gemacht hat. -
Sorry, ich bin immer noch nicht schlauer. Kannst du mal entsprechende Stellen verlinken?
-
Ich bitte vielmals um Verzeihung :oops:
Des übel's Wurzel war in einem File des Theme's das ich verwende und noch dazu im 'search.php' dort wo man als letztes sucht ... :mad::mad:
Überall hab ich gesucht, hab mir sogar PO-Edit installiert .... -
Der Link in der URl zu Autorenseiten im Blog lautet allerdings weiterhin standardmäßig "blogdomain.de/author/name" statt "blogdomain.de/autor/name". Weiß jemand, ob man das ändern kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!