Bitte schlagt mich jetzt nicht wenn das Thema schon mal behandelt wurde, aber nachdem in der Version WP v2.1.3_de der Autor immer noch mit "th" drinnen steht wollt ich das mal melden. Im deutschen schreibt man Autor ohne "h"![]()
Tomsn
Author <-> Autor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Worauf beziehst du dich?
-
z.B. auf jede "sidebar" wo die Autoren aufgelistet sind, steht als Überschrift immer Authoren, im deutschen schreibt man das ohne "h"
Mir ist das bis heute selber nie aufgefallen
bis mich einer aus unserem Verein darauf aufmerksam gemacht hat. -
Sorry, ich bin immer noch nicht schlauer. Kannst du mal entsprechende Stellen verlinken?
-
Ich bitte vielmals um Verzeihung :oops:
Des übel's Wurzel war in einem File des Theme's das ich verwende und noch dazu im 'search.php' dort wo man als letztes sucht ... :mad::mad:
Überall hab ich gesucht, hab mir sogar PO-Edit installiert .... -
Der Link in der URl zu Autorenseiten im Blog lautet allerdings weiterhin standardmäßig "blogdomain.de/author/name" statt "blogdomain.de/autor/name". Weiß jemand, ob man das ändern kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!