Hallo liebe WP Freunde
Ich habe gestern nach langem alle meine Plugins aktualisiert, dummerweise vergessen davor erstmal WP zu aktualisieren. Ich hatten dann einen "Whitescreen" im Backend (Das Frontend funktionierte tadellos).
Danach habe ich via FTP einige meiner Meinung nach unnützer Plugins gelöscht, in der Hoffnung, dass ich wieder in den Admin Bereich komme. Das klappte auch wunderbar, dann habe ich auch WP aktualisiert.
Einige Zeit später wollte ich neue Widgets hinzufügen und konnte plötzlich den Unterpunkt Design/Widgets nicht mehr aufrufen. Ich bekam folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught TypeError: str_contains(): Argument #1 ($haystack) must be of type string, array given in /home/.sites/222/site3275253/web/wurm/wp-includes/blocks.php:841 Stack trace: #0 /home/.sites/222/site3275253/web/wurm/wp-includes/blocks.php(841): str_contains(Array, '
Ich weiß noch, ich hab 1 oder 2 Widgetplugins gelöscht deren Name ich aber leider nicht mehr weiß.
Könnt ihr mir irgendwie helfen, dass ich wieder in den Widgetbereich im Backend komme?
Danke euch!