Moin zusammen,
ich betreibe einen kleinen Onlineshop, aktuell auf Wordpress 5.7 mit dem Neve Theme und WooCommerce (Germanized). Hier habe ich die Option, über ein Widget im Footer den Warenkorb anzeigen zu lassen. Der Footer-Hintergrund ist dabei dunkelgrau und die Schrift weiß.
Das hat früher auch gut geklappt, gerade ist mir aber aufgefallen, dass der Warenkorb auf einmal eine schwarze Schrift hat, was auf grauem Hintergrund natürlich suboptimal ist. Die übrige Schrift im Footer ist nach wie vor weiß, es geht also nur um das Warenkorb-Widget. Die Schriftfarbe des Widgets lässt sich ändern, indem ich die Schrift für die gesamte Website umstelle, das ist aber nicht zielführend, da ja nur die Schrift im Footer weiß sein soll.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich nur die Schriftfarbe des Widgets im Footers ändern kann oder zumindest, an wen ich mich wenden muss (Neve, WooCommerce,...)?
Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot angehängt. Bin mir nicht sicher, ob ich die Seite teilen darf. Wenn ja, hole ich das gerne nach.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
LuckyLuke4444