...Also falscher konfigurieren kann man es kaum....
Hab ihn einfach machen lassen, und nun soll das Backoffice das richten. Ist mir im Moment Wurscht (is ja ne Metzgereiseite :roll: ), ich warte jetzt einfach den Montag ab. Und baue dann vielleicht die Site zum xten Mal neu, wird jetzt schon Routine. Layout habe ich im Kopf, Texte im Editor, Fotos liegen parat....kann weiter nix passieren. Die nächste Seite steht erst an nachdem das hier gelöst ist.
Und zur Kompetenz: er hat mit mir so gut wie alle Maßnahmen durchgeführt, die mir auch hier schon geraten wurden, kannte die verwendeten PlugIns und konnte sie anwenden. Und es war auch kein Wordpress-Support, sondern es ging um die Herstellung der Verbindung zwischen Datenbank und der Site, wobei auch eine Fehlerseite von NetObjects im Spiel war.
jaba
Ja, glaub ich Dir auch. Aber ich werde meine 13 1&1-Verträgen erst nach Vertragsablauf überdenken, das ist derzeit Mitte 2018. Bis dahin weiß ich vielleicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr über Wordpress, Verlinkungen, Weiterleitungen und Verbindungen, zumal ich dafür ja eine eigene Sammlung mit den gesammelten Antworten und Lösungen zur Verfügung habe.