Die Umstellung einer Site auf Wordpress bringt mich ständig in neue Schwierigkeiten. Ich habe nun eine weitere Seite fertig gestellt und bin nach folgendem Ratschlag verfahren
(Ordnernamen korrigiert):
QuoteEs geht mit dem Duplicator sicher auch. In diesem speziellen Fall (kein Wechsel auf anderen Server) könnte man es auch schneller und ohne
Download/Upload aller Daten lösen.
1. Domain bei 1&1 auf den gewünschten Ordner setzen, in dem Fall /[COLOR=#ff0000]Ordnername[/COLOR]/
2. Verschieben des gesamten Inhalts von /[COLOR=#ff0000]Ordnername/WP[/COLOR]/ in /[COLOR=#ff0000]Ordnername[/COLOR]/
3. Neu in WordPress Admin anmelden und Permalinks speichern und (falls z.B. interne absolute Pfade von Plugins o.ä. vorhanden sind) mit Better Search Replace "[COLOR=#ff0000]/Ordnername/WP/[/COLOR]" durch "[COLOR=#ff0000]/Ordnername/[/COLOR]" ersetzen.
Bei 1&1 habe ich also Folgendes gesetzt:
mit der Aktion "Webspace verbinden" so verbunden und habs mit und ohne Punkt versucht:
Dann habe ich Punkt 2 durchgeführt. Zu Punkt 3 komme ich nun garnicht erst, weil ich die Site nicht aufrufen kann. Immer steht in der Adressleiste nur "http://www.meinedomain.de/WP" und
In der Datenbank stehen folgende Einträge:
Was ist jetzt noch falsch??