hi all,
würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Auch über Tipps wie ich das Laden der Seite verkürzen könnte.
http://www.engel.photos
LG Werner
Eure Meinung zur Fotoseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
is mir persönlich für ne Fotografenseite zu dunkel. Ein paar hellere frischere Farben würden Wunder tun.
Die Ladezeit ist wirklich unterirdisch. Was für ein Provider? Wieviel PHP-Memory? Alles was du nicht wirklich brauchst an Plugins deaktivieren.
Ebenfalls beim CSS mal schauen was da geladen wird und was raus kann. -
Hi,
Die Ladezeit ist wirklich unterirdisch.
Muss ich leider zustimmen. Das Laden der Webseite dauert wirklich lange.
-
Die Ladezeit ist wirklich unterirdisch.
Scheint am Event Kalender zu liegen.
LG
Marvin -
Hi,
is mir persönlich für ne Fotografenseite zu dunkel. Ein paar hellere frischere Farben würden Wunder tun.
Finde die Farbkombi gelungen, was nichts heißen muss, meine Fotoseite ist auch schwarzdominiert.
Was allerdings wirklich des Nachdenkens wert wäre, ist das dunkelgraue Logo auf dunkelgrünem Grund. Das wirkt insgesamt etwas zu düster und hebt sich nicht genug ab. -
sorry sieht nicht wirklich professionell aus. Viel zu viele leere Bereiche, grau als Huntergrund ist auch lahm. Mich schreckt das eher ab. Es gibt so viele schöne Foto-Templates auf dem Markt- warum nicht eines davon?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!