Hallo zusammen,
trotz Suchen, Recherchieren und Ausprobieren habe ich noch keine Lösung gefunden. Kurz zur Aufgabenstellung:
Ich habe einen kleinen Biobauern, der aktuell seine Bestellformulare(Word-Dateien) per Mail versendet und wieder vom Kunden erhält. Ungeschickt.
Im Zuge der neuen Website sollte das natürlich auch online erfolgen. Es gibt max. 4 Kategorien mit jeweils max. 20 Produkten.
Mein erster Ansatz war, eine Formular - Tabellen - Lösung. Doch das ist kaum vernünftig designbar, da die Produkte konfigurierbar sind (Verpackungsgröße, geschnitten/im Stück...).
Zweite Idee ein kleiner, abgespeckter Onlineshop. Am liebsten wäre es mir ohne Detailseiten, Produkte sollten direkt in der Kategorieübersicht konfigurierbar und bestellbar sein und der Checkout ganz kurz und knapp gehalten sein.
Ein Highlight wäre, wenn man die Stückanzahl eintragen kann und er bei "0" eine Vormerkung vornimmt oder einfach anzeigt, dass es diesmal leer ist.
Hat jemand so etwas Ähnliches bereits umgesetzt oder kennt eine schöne Möglichkeit dafür, die für den Kunden dann auch möglichst bedienbar ist?
Für Ideen und Tipps wäre ich äußerst dankbar :)
LG Cessayr