Motzen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[FONT=Verdana][size=10]
[/SIZE][/FONT]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMotzen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[FONT=Verdana][size=10]
[/SIZE][/FONT]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Joomla Rulez!
viel spass damit!
wie heisst es so schön ?
Der Name ist Programm :D *gg*
Der Name ist Programm :D *gg*
Damit tust Du dem Namensgeber aber fürchterliches Unrecht ;) ...
Die Anfrage schreit ja förmlich danach, verblogt zu werden.... :lol:
Auf Wiedersehen!
Joomla Rulez!
Ja tschüss
Also sowas...... tststs :?:
lol
Was der in in 3 Stunden sicherlich gemacht hat, geht mit WP in 10 Minuten :D
http://pspblog.ps.ohost.de/ - rofl nur :D
Vor allem die URL und dann nen Jommla drauf *zu geil*
man man ... warum hat ihm den keiner geholfen ... er hat doch mindestens 30 Minuten auf eine Antwort gewartet ... :lol: ...
aber bitte, wer nicht will der hat schon ... und wer kompetente Hilfe braucht und auch etwas mehr Zeit mitbringt sollte hier bleiben ;) ... außerdem hätte er auch mal die Suche bemühen können ...
MaD, die Frage stelle ich an dich, warum hast Du ihm nicht geholfen.
Es war fast ne Stunde, wo er um Hilfe gefragt hatte. :D
Naja ich denke, hier kann man nun closen. ;)
Gruss
Zwei Dinge gibt es in dem Zusammenhang, die ich nicht leiden kann. Ungeduld und Drohungen. Wie heisst es so schön: "Reisende sollte man nicht aufhalten."
Oh Gott, die Leute werden immer ungeduldiger .. und dann auch noch zu Joomla wechseln. Joomla ist als Blogsystem eindeutig unbrauchbar, schlechter Aufbau und für einen einfachen Blog viel zu überladen .. naja, er wird sicher Spaß damit haben ;)
Zwei Dinge gibt es in dem Zusammenhang, die ich nicht leiden kann. Ungeduld und Drohungen. Wie heisst es so schön: "Reisende sollte man nicht aufhalten."
Dann close doch hier :roll:
Closen! Ha, ich wär für sticky machen! Keep 'em coming, die Kommentare natürlich, nicht solche Vollkoffer ;)
Dieser Hein ist allein schon deshalb recht blöd, weil er so tut, als wäre man im WordPress-Forum für irgendwelche Themes verantwortlich, die andere Leute erstellt haben.
Wenn man es ganz streng sehen will, müsste hier nämlich für die Themes kein Support geleistet werden und man könnte auf andere Foren verweisen, die sich primär mit Design und CSS beschäftigen.
Aber was soll's, nun nervt er wenigstens in Joomla-Foren und nicht hier...
..
Wenn man es ganz streng sehen will, müsste hier nämlich für die Themes kein Support geleistet werden und man könnte auf andere Foren verweisen, die sich primär mit Design und CSS beschäftigen......
oder auf das Blog des Themeerstellers.
es gibt genug, die 30-40 Themes anbieten, die einfach nie funktionieren- oder so komplex programmiert sind, so verzweigt mit CSS gearbeitet wurde, dass ein Einarbeiten - ja das Lesen der style.css zur ersten Hürde wird, auch für gute CSSer.
ich gebe es zu, K2 seh ich mir einfach nicht mehr an.
doch dieser Mensch hinter dem Nicknamen hat zu :etwas Gratis zu bekommen, eben eine andere Sicht- als so manch anderer ;)
möge er oder sie auf ihrem Weg wohin auch immer, halbwegs gut durchs Leben kommen.
lg
Dieser "Kläriti-Heini" reagiert aber echt nie! Mit dem kann man fast 3 Stunden (und mehr) quatschen, der antwortet grundsätzlich auf Mails, geht sogar auf individuelle Wünsche ein, reißt sich seine eigenen Beine aus, um über dieses Forum hilfreich zur Seite zu stehen...
Nä, das ist mir ohnehin suspekt, so was hilfsbereites im Internet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Den Sondergruß kann ich mir schenken, denn noch nichtmal die Stadt gibt es... :lol: - hier läuft vielleicht ein Support-Volk rum, also nä...)
WOWWW Monika...!!
Zitatmöge er oder sie auf ihrem Weg wohin auch immer, halbwegs gut durchs Leben kommen.
Wenn das jemand im Vatikan liest, denken sie drüber nach Dich als weiblichen Pfarrer zu verpflichten...
Ich bin richtig gerührt...
Aber so sollen Moderatoren sein... moderat eben. ;)
Heinblöd, schon der Name ist dämlich und dann diese lächerliche Drohung!
Konnte es mir nicht verkneifen... http://blog.mueschen.info/?p=712 :grin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!