wp-includes wird nicht übertragen

• neusinatallation!

habe schon eine menge installationen mit wordpress gemacht. nun habe ich zum ersten mal das problem das die komplette wp-includes datei nicht per ftp via filezilla übertragen wird. die daten wandern beim kopieren immer gleich direkt in "fehlgeschlagene übertragungen" und ich habe keine ahnung warum.

habe die neueste deutsche version genauso probiert wie 3.0.
    nicht funktioniert.

hat irgendeiner eine ahnung wo der fehler liegen kann.

bin bei einem österreichischen provider wo alles bisher einwandfrei funktioniert. dort laugen noch 3 weitere seiten mit wordpress.

habe auch schon die unterschiedlichen transfertypen bei filezilla ausprobiert. immer das gleiche.

Thomas Fanselow

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo seochef,

also dieses Phänomen kenne ich noch nicht. Hast du schon mal ein anderes FTP-Programm dazu benutzt? Zum Beispiel WinSCP http://winscp.net/eng/docs/lang:de

Ansonsten auf dem Server erstmal alle Ordner von WordPress löschen, ggf. die Verzeichnisse /wp-admin, /wp-includes, /wp-content manuell auf dem Server anlegen und dann die Inhalte aus den jeweiligen Verzeichnissen auf dem PC ins passende Verzeichnis auf den Server kopieren.

Viel Erfolg!

• Problem gelöst

War viel einfacher als gedacht. der Webspace war etwas überfüllt, da auf diesem 3 Domains liegen.

Hatte das letztes Jahr mit meinem Provider so abgesprochen da eine Domain dort geparkt worden ist. Nach dem ich die eine Domain dort raus genommen und eine Menge nicht gebrauchter Dateien gelöscht habe, hat alles einwandfrei funktioniert.

Danke für die Antworten.

Thomas Fanselow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!