Seite funzt nicht! Fehler mit IE und Firefox

• Ich hab ein Problem mit meiner Blog auf http://www.ssv-g.de/hausbau :-(

Mit dem Internet Explorer kann ich die Seite nach Neustart genau einmal aufrufen, danach bekomme ich immer folgenden Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden. Manchmal funktioniert es auch überhaupt nicht.

Mit Firefox wird mir nur der Sourcecode angezeigt. Haben das alle anderen mit Firefox auch?

Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank an alle, die dies Lesen und mir helfen wollen.

Gruß Falko Thom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich habe mir deinen Blog im FF und IE angeschaut ... und bei beiden Browsern gibt es bei mir keine Probleme oder Darstellungsfehler ... die Blogs laufen einwandfrei so wie es aussieht ...

also würde ich im Moment deine Fehler in deinem System suchen ... allerdings weiß ich noch nicht ganz genau wo ... also wenn du den Rechner das erste Mal anmachst läuft alles normal und wenn du dann einen Neustart machst kommt im FF nur der Quellcode und im IE gibt es auch Probleme?

habe ich dein Problem soweit richtig verstanden?

• Bei mir auch keine Probleme. Nur ein horizontaler Scrollbalken (IE 6 SP2, 1024x768).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!