Hallo,
wie ist es möglich die Seitenauswahl auch über dem Artikel anzeigen zu lassen? Also welcher Snippet ist dafür zuständig?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wie ist es möglich die Seitenauswahl auch über dem Artikel anzeigen zu lassen? Also welcher Snippet ist dafür zuständig?
Gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Dafür gibt es Plugins wie z.B. PageNavi
Danke dir für deine Antwort, bringt mich allerdings nicht wirklich weiter, da ich damit nicht die Position der Leiste bestimmen kann :(
In welcher PHP sitzt den der Code bzw. welcher ist es? Dann füge ich ihn an passender Stelle ein...
Du kannst doch überall wo du willst den Code vom Plugin hinpflanzen:
Schau mal hier: http://wordpress.org/extend/plugins…i/installation/
Es geht auch über die functions.php
das in die function.php im theme ordner
<?php
// PAGINATION
function wp_pagination_navi($num_page_links = 5, $min_max_offset = 2){
global $wp_query;
// Do not show paging on single pages
if( !is_single() ){
$current_page = intval(get_query_var('paged'));
$total_pages = $wp_query->max_num_pages;
$left_offset = floor(($num_page_links - 1) / 2);
$right_offset = ceil(($num_page_links -1) / 2);
if( empty($current_page) || $current_page == 0 ) {
$current_page = 1;
}
// More than one page -> render pagination
if ( $total_pages > 1 ) {
echo '<nav class="pagination pagination-centered"><ul>';
if ( $current_page > 1 ) {
echo '<li><a href="' .get_pagenum_link($current_page-1) .'" title="vorherige Seite">«</a></li>';
}
for ( $i = 1; $i <= $total_pages; $i++) {
if ( $i == $current_page ){
// Current page
echo '<li class="active"><a href="'.get_pagenum_link($current_page).'"title="Seite '.$i.'" >'.($current_page).'</a></li>';
} else {
// Pages before and after the current page
if ( ($i >= ($current_page - $left_offset)) && ($i <= ($current_page + $right_offset)) ){
echo '<li><a href="'.get_pagenum_link($i).'" title="Seite '.$i.'" >'.$i.'</a></li>';
} elseif ( ($i <= $min_max_offset) || ($i > ($total_pages - $min_max_offset)) ) {
// Start and end pages with min_max_offset
echo '<li><a href="'.get_pagenum_link($i).'" title="Seite '.$i.'" >'.$i.'</a></li>';
} elseif ( (($i == ($min_max_offset + 1)) && ($i < ($current_page - $left_offset + 1))) ||
(($i == ($total_pages - $min_max_offset)) && ($i > ($current_page + $right_offset ))) ) {
// Dots after/before min_max_offset
echo '<span class="disabled">...</span>';
}
}
}
if ( $current_page != $total_pages ) {
echo '<li><a href="'.get_pagenum_link($current_page+1).'" title="nächste Seite">»</a></li>';
}
echo '</ul></nav>'; //Close pagination
}
}
}
?>
Alles anzeigen
Und das in dein Themen wo du es ausgeben möchtest außerhalb des loops
/e das ist nicht von mir weiss nicht mehr woher ich es habe
Danke dir.
Wenn ich das über einen Artikel einpflegen möchte, wo muss ich das dann genau einfügen?
Gruß
Ok anderes Problem.
Nun weiß ich, warum es die ganze Zeit nicht klappt. Es wird die Nagiation von Nextgen Gallery verwendet -.-
Weiß jemand, wie ich die über den Artikel einfüge? Im Netz habe ich leider nichts gefunden....
Niemand eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!