Seiten-Auswahl [1,2,3,4....11,12] über dem Artikel

• Hallo,

wie ist es möglich die Seitenauswahl auch über dem Artikel anzeigen zu lassen? Also welcher Snippet ist dafür zuständig?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt es Plugins wie z.B. PageNavi

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke dir für deine Antwort, bringt mich allerdings nicht wirklich weiter, da ich damit nicht die Position der Leiste bestimmen kann :(

In welcher PHP sitzt den der Code bzw. welcher ist es? Dann füge ich ihn an passender Stelle ein...

Einmal editiert, zuletzt von Andiy (1. Februar 2012 um 11:21)

• Du kannst doch überall wo du willst den Code vom Plugin hinpflanzen:

PHP
    <?php wp_pagenavi(); ?>

Schau mal hier: http://wordpress.org/extend/plugins…i/installation/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es geht auch über die functions.php
    das in die function.php im theme ordner

Und das in dein Themen wo du es ausgeben möchtest außerhalb des loops

PHP
    <?php
    if( function_exists('wp_pagination_navi') ) {
        wp_pagination_navi();
    }
    ?>

/e das ist nicht von mir weiss nicht mehr woher ich es habe

Einmal editiert, zuletzt von cannap (1. Februar 2012 um 13:31)

• Ok anderes Problem.

Nun weiß ich, warum es die ganze Zeit nicht klappt. Es wird die Nagiation von Nextgen Gallery verwendet -.-

Weiß jemand, wie ich die über den Artikel einfüge? Im Netz habe ich leider nichts gefunden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!