• Hi Leute...bin neu hier ...
    hab probleme bei der Installation..also..ich kenn mich mal gar nicht mit MySQL aus. Und soll ich die Daten vom Wordpress Ordner einzeln hochladen?..Ich kann den Ordner nämlcih nicht hochladen. Danke....und hab den host beim funpic.de

[FONT=Tahoma][size=18][COLOR=Sienna]Haaallooooo[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Dateien einzeln hochladen ... as ist aber eine Menge Arbeit ... warum kannst du den Ordner nicht komplett hochladen ...

ich werde mir gleich mal einen Testaccount bei Funpic anlegen, um testen zu können und deine Fragen besser beantworten zu können ...

• danke erstmal im voraus..ja bei funpic kann man nur einzelne daten hochladen :( ...
    oder gibt es vielleicht MySQL prgramme?! sowie ftp programme

• also normal solltest du auch mit einem FTP-Prog die Dateien hochladen können... z.B. Smartftp

FTP-Daten von Funpic findest du unter Webhosting FT -> FTP Daten ...

und wozu brauchst du ein MySQL Programm ... was soll das machen?

• asooo....na weil da stand das es ein MySQL server braucht...

• Zitat von itsy

Meine Empfehlung als ftp Programm: http://www.filezilla.de/
    Open Source, daher kostenlos und tauglich.

danke..hab ich grad runtergeladen

es trennt immer meine verbindung zum ftp server

Einmal editiert, zuletzt von th26 (6. Juli 2006 um 11:11)

• Zitat von th26

danke..hab ich grad runtergeladen

es trennt immer meine verbindung zum ftp server

Es = filzilla? Rooter, Firewall Einstellung überprüft? funktioniert bei uns im Netz einwandfrei.

• ja firewall hehe..ok..danke leute......habs geschafft :D

• Zitat von MaD

gut, irgendwann kommt eine Erinnerung, daß du ne Lizenz kaufen sollst, aber kannst das Prog normal weiter nutzen ...

aha! gut zu wissen :-) Danke!

• Zitat von MaD

also kann über Smartftp auch nichts negatives sagen und ist auch kostenlos ... :roll:

super daß du es geschafft hast ... bei weiteren Fragen einfach melden

hähä~..danke

nja..ick weiss nicht ob ick ein neues thema starten soll...ick glaube ick frage es einfach hier :) ...
    wenn ich ein theme runtergeladen hab..und es ganz anders geändert habe...(z.b. banner, farbe, schirft, ...) muss ick dann immer noch den namen hinschreiben der den theme gemacht hat?..obwohl ichs ganz geändert habe :D ...
    und kann man die suchfunktion irgendwie abschaffen?...
    und wie erstellt man neue katergorieren(z.B. Links, Archive, ...)..Danke!!:mrgreen:

• 1. Ob man da einfach den Namen des eigentlichen Autors entfernen darf, weiß ich nicht. Ich würde ihn jedoch einfach da lassen (habe bei meinem Blog das Design auch komplett verändert, aber letzten Endes basiert alles noch auf dem Grundgerüst des eingesetzten Themes und deswegen zolle ich dem Autor mit der Erwähnung seines Namens etwas Tribut :))
    2. Entferne bei deinem Theme einfach im Header den div-container für die Suche. (meist <div id="search"> usw.)
    3. Neue Kategorien kann man im Admin Panel unter Verwalten -> Kategorien hinzufügen

• kann diesen theme nicht ändern :( ...

Hinweis:
    Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
    Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
    Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist...

und ick kann mit filezilla nicht ins ftp server s'los?!..firewall blockt nix

Einmal editiert, zuletzt von th26 (7. Juli 2006 um 11:59)

• hoho...danke leute...:mrgreen:..ick glaube ick werd euch nicht mehr nerven hähä...:twisted:
    danke...

• Zitat von th26

hoho...danke leute...:mrgreen:..ick glaube ick werd euch nicht mehr nerven hähä...:twisted:
    danke...

du nervst uns nicht ... das Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen ... und wir helfen gern, sonst würden wir das hier nicht machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!