Hallo, ich bin echt verzeifelt. Und wie immer habe ich leider zu lange kein Backup gemacht!
Also nun zum Vorfall:
Heute morgen dachte ich mir mal so: Hey da gibt es ja eine neue Wordpressversion, also am besten mal schnell updaten. Zuvor hatte ich noch nie upgedatet, da ich ein Domainfactorykunde bin und damals das bekannte Bildrechtproblem, das bei Selbstinstallationen entsteht mittels Code lösen musste.
Ich hatte mir ehrlichgesagt erhofft, daß das Update diese Codeveränderungen meinerseits berücksichtigen würde. Leider ist das nicht der Fall gewesen. Bei einem Test (Bildupload) wurde das neue Bild eben nicht angezeigt.
Also schnell mal den Link rausgesucht, Coda geöffnet und die beiden Dateien, nach Anweisung korrigiert (Wobei bei der Image Datei jetzt wat anderes stand).
So, dann auf dem Server abspeichern und gut ist, aber eben nicht:
Schreibfehler -160 beim Abspeichern der zweiten Datei trat auf. Andere Dateien konnte ich nicht mehr öffnen und beim Versuch in das Admin Backend von Wordpress zurückzukehren kommt folgendes:
ZitatWarning: require_once(/kunden/127809_22391/webseiten/kettlebells/wp-admin/includes/admin.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /kunden/127809_22391/webseiten/kettlebells/wp-admin/admin.php on line 64
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/127809_22391/webseiten/kettlebells/wp-admin/includes/admin.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/127809_22391/webseiten/kettlebells/wp-admin/admin.php on line 64
Hat jemand ne Idee, wie ich meine Installation wieder reaktiviere und idealerweise die Rechte wieder richtig einstellen kann!?