Zur Zeit werden nur Beiträge - aber nicht angelegte Seiten durchsucht. :(
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZur Zeit werden nur Beiträge - aber nicht angelegte Seiten durchsucht. :(
Danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ein Plugin wie Search Everything benutzen.
Danke
Nicht das wir uns Missverstehen, ich rede von der Suche die die besucher benutzen können.
Dafür braucht man doch kein Plugin, dass muss doch auch so änderbar bar sein. :confused:
Hintergrund: Ich nutzte gerne so wenig Plugins wie möglich, weil mir nutzt es nichts wenn Plugins nach einem Update eventuell nicht mehr funktionieren.
Zitat von SusanneK.Danke
Nicht das wir uns Missverstehen, ich rede von der Suche die die besucher benutzen können.
Von der rede ich auch.
ZitatDafür braucht man doch kein Plugin, dass muss doch auch so änderbar bar sein. :confused:
Vermutlich ist es das, aber man muss nicht immer an den Kerndatein rumschrauben.
Zitat
Hintergrund: Ich nutzte gerne so wenig Plugins wie möglich, weil mir nutzt es nichts wenn Plugins nach einem Update eventuell nicht mehr funktionieren.
Kann ich verstehen, aber hier ist es genau umgekehrt: Während nach einem Update die meisten Plugins noch funktionieren dürften, sind die selbstgemachten Änderungen an den WordPress-Dateien FUTSCH.
O.K. Danke - gibt es für das Plugin eine deutsche "Bedienungsanleitung", oder wird es nur installiert und aktiviert und schon wird mittels Suchfeld die komplette Seite durchsucht?
Das dürfte ein hochladen, aktivieren, freuen - Plugin sein.
Unter "Optionen" kannst du noch ein paar Einstellungen vornehmen, was er denn überhaupt durchsuchen "darf".
Ansonsten: Easy to do!
Allerdings hatte ich schon das ein oder andere Problem bei dem ein oder anderen Theme. Ich konnte nur nicht nachvollziehen ob es an mir lag, oder an den (Widgets-)Themes.
Probleme mit dem Theme "Bleibt alles anders"
Hallo,
ich möchte die Aussage von Jens bestätigen, dass es je nach Theme auch nicht so ohne weiteres funktioniert. Während bei meinem Blog mit dem eingedeutschten Sirius-Theme von Olaf alles wunderbar funktionierte, gibt es bei dem Blog meiner Freundin leider ein kleines Problem. Sie hat das auf Rubrick basierende Theme "Bleibt alles anders" und einen anderen Provider. Dort funktioniert die Berücksichtigung der Seiten nur von der Startseite aus. Seltsam. Habe dementsprechend Ihre Suche von der Sidebar auskommentiert und nur eine auf die Startseite (index.php) gelegt.
Nur so zur Info. Vielen Dank an Jens für den Tipp.
Beste Grüße
Dieter
Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Ursprungsthread extrahiert - dann bekommst du vielleicht mehr Hilfe.
Denn ich bin gerade zu blöd, deine Frage zu verstehen ;)
Welche Frage?
Hallo Jens,
ich habe garkeine Frage gestellt oder siehst Du in meinem von Dir verschobenen Beitrag ein Fragezeichen? ;)
Mein Beitrag sollte lediglich eine Konkretisierung dahingehend sein, mit welchem Theme das Plugin zu funktionieren scheint und wo es eventuell nicht ganz rund läuft.
Nix für ungut.
Gruß
Dieter
Kommando zurück. Ich sollte wohl besser ins Bett :roll:
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit mit diesem Plugin gibt, dass der Suchbegriff nachher bei der Ausgabe der gefundenen Seiten farbig markiert wird?
Nein, dafür gibt's andere Plugins. Wurde vor einigen Tagen/Wochen im Pluginforum vorgestellt (bzw. die Verbesserung eines Suchplugins).
Nein, dafür gibt's andere Plugins. Wurde vor einigen Tagen/Wochen im Pluginforum vorgestellt (bzw. die Verbesserung eines Suchplugins).
Weißt du noch, wie das hieß? So ganz ohne Anhaltspunkt ist es auch mit der Suchfunktion schwer das richtige zu finden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!