Connections schliessen nicht automatisch

• Liebe Wodpressler, kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.

Das Problem der Nichterreichbarkeit Ihrer Seiten wird durch Ihre Applikation in Verbindung mit unserer Serverkonfiguration ausgelöst.Unsere Shared MySQL Server haben eine Limite betreffend der Connections. Ihre Applikation schliesst die Connections nicht automatisch, weshalb Sie anscheinend bereits mehrmals die Limite erreicht haben.
    Wir haben die Limite nun serverseitig verdoppelt. [size=10]Ihre Seite wird derzeit also wieder korrekt angezeigt.[/SIZE]Eine weitere Erhöhung können wir allerdings auf einem Shared Hosting nicht mehr durchführen. Falls trotz der Erhöhung weiterhin Probleme entstehen, müssten Sie Ihre Applikation so anpassen, dass die Connections beispielsweise
    nach einer festgelegten Zeit automatisch geschlossen werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also du findet in unserem Provider-Forum eine Menge Erfahrungen und Tipps zu guten Providern, bei denen es keine Probleme mit Wordpress gibt ...

da sind sogar kostenlose dabei ...

aber was mich noch interessiert ... welche Version von WP nutzt du und hast du was verändert?

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (28. Juni 2006 um 17:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!