Eure Hilfe:Beiträge auf der Startseite ohne Formatierung

• Hallo Ihr Lieben,

ich benutze WordPress 2.0.3 mit dem Regulus Theme. Außerdem das Plugin MyGallery.

Nun mein Problem: Die verkürzten Beiträge auf der Startseite werden ohne Formatierung (Blocksatz) ausgegeben. Außerdem werden die MyGallery Tags aber nicht die eigentlichen Bilder angezeigt.

Hier mal kurz die aktuelle Ausgabe eines Beitrage auf der Startseite:

Zitat

[inspic=50,right,fullscreen,thumb]
    Als stolzer Besitzer einer Eintrittskarte für das Spiel Ecuador gegen Deutschland im Berliner Olympiastadion machte ich mich am gestrigen Tag gegen 14.00 Uhr auf den Weg, um mit der S-Bahn die Spielstätte rechtzeitig zu erreichen. Bereits auf dem Bahnhof Berlin-Spandau war das so genannte positive WM-Feeling spürbar, zumal zwei wenig bekleidete “Superschnecken” in den Farben Schwarz-Rot-Gold auf dem Bahnsteig meinen Weg kreuzten. Drei S-Bahn Stationen später wurde ich durch eine freundliche weibliche Stimme aus dem Lautsprecher mit den Worten “Herzlich Willkommen auf dem Fifa WM Bahnhof Berlin-Olympiastadion” begrüßt. So begrüßt, das Spiel …

Was muss/kann ich tun damit die im Originalbeitrag vorhandene Formatierung inklusive der Bilder in der verkürzten Form übernommen wird?

Schon jetzt bedanke ich mich für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten

Gruß Strelon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öffne die index.php und suche nach

php the_excerpt

dies zeigt keine Formatierung an

AUSSER

Du fügst den ganzen Code bei jedem Beitrag in das Feld wo steht:

optionaler Auszug

magst Du diesen Excerpt haben ,dann suche Dir das Plugin

the excerpt reloaded, da kann man dies einstellen

odre Du änderst die Zeile mit php the_excerpt in

PHP
    <?php the_content("&raquo;&raquo;" . the_title('', '', false)); ?>

und fügst dort im Post wo Du einen Umbruch haben magst den *more* Button ein

lg

• Leider funktioniert das nicht

Meine Index hat einen solchen Eintrag nicht. Diese index.php sieht wie folgt aus:

Bitte nochmals um eure Hilfe. Vielen Dank!

Strelon

Einmal editiert, zuletzt von Strelon (26. Juni 2006 um 22:53)

• Auweia, der Quelltext ist ja furchtbar. Nichtsdestotroz kommt ca. in der Mitte auch the_excerpt vor. Ersetze es gegen the_content.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von Strelon

Sorry, aber ich sehe nicht, was Du wohl siehst.

dass da suchen

lg

• Änderung bringt Fehler

Wenn ich hier "content statt excerpt" eingebe bekomme ich einen Fatal error:

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: bm_the_content_reloaded() in ..........wordpress/wp-content/themes/regulus/index.php on line 26

Trotzdem Danke für Eure Bemühungen

Gruß

Strelon

Einmal editiert, zuletzt von Strelon (27. Juni 2006 um 00:56)

• Hmm. Dann liegt das in diesem furchtbaren Theme.
    Da hast du dir nicht gerade eine "pflegeleichtes" gesucht ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!