Hallo Ihr Lieben,
ich benutze WordPress 2.0.3 mit dem Regulus Theme. Außerdem das Plugin MyGallery.
Nun mein Problem: Die verkürzten Beiträge auf der Startseite werden ohne Formatierung (Blocksatz) ausgegeben. Außerdem werden die MyGallery Tags aber nicht die eigentlichen Bilder angezeigt.
Hier mal kurz die aktuelle Ausgabe eines Beitrage auf der Startseite:
Zitat[inspic=50,right,fullscreen,thumb]
Als stolzer Besitzer einer Eintrittskarte für das Spiel Ecuador gegen Deutschland im Berliner Olympiastadion machte ich mich am gestrigen Tag gegen 14.00 Uhr auf den Weg, um mit der S-Bahn die Spielstätte rechtzeitig zu erreichen. Bereits auf dem Bahnhof Berlin-Spandau war das so genannte positive WM-Feeling spürbar, zumal zwei wenig bekleidete “Superschnecken” in den Farben Schwarz-Rot-Gold auf dem Bahnsteig meinen Weg kreuzten. Drei S-Bahn Stationen später wurde ich durch eine freundliche weibliche Stimme aus dem Lautsprecher mit den Worten “Herzlich Willkommen auf dem Fifa WM Bahnhof Berlin-Olympiastadion” begrüßt. So begrüßt, das Spiel …
Was muss/kann ich tun damit die im Originalbeitrag vorhandene Formatierung inklusive der Bilder in der verkürzten Form übernommen wird?
Schon jetzt bedanke ich mich für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten
Gruß Strelon