Hallo Leute,
ich wollte den "Arbeits-Namen", den ich dem Blog erstmal gegeben habe (Das Lustgespinst - hier wird gerade gearbeitet...) ändern in einen richtigen Namen:
Lustgespinst - das Erotik-Blog aus Lust und Leidenschaft
[COLOR=Red]url gelöscht[/COLOR]
Leider gibt das eine Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/virtual/cklinger/schreibimpulse.de/lustgespinst.de/wp-content/themes/lustgespinst/functions.php:8) in /web/virtual/cklinger/schreibimpulse.de/lustgespinst.de/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247
was die funktions.php damit zu tun haben soll, weiß ich nicht, da stehen nur zwei selbst geschafffene Funktionen zum Einbinden einer 2.Header.php, für einen Werbekasten links. Das funktioniert auch super.
Ansonsten blick ich nicht durch, was die pluggable-functions.php sind, ich kann eigentlich kein PHP, verstehe es nur partiell, weil ich mal andere Programmiersprachen lernte (reicht manchmal zum Kleinigkeiten anpassen, mehr nicht).
Muss ich neu installieren, um zu einem korrekten Namen zu kommen? Oder sollte ich direkt in der Datenbank was ändern? (hab ich auch noch nie gemacht)
Freue mich über einen Tipp!
Liebe Grüße
Claudia