Einträge als Word/PDF/OO... exportieren?

• Hallo!

Ich würde gerne alle meine Wordpress-Einträge als Word, PDF oder Open Office-Dokument exportieren, am besten alle gleichzeitig. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Notfalls auch alle Inhalte in einer riesigen Datei?

Ich würde die Sachen gerne lokal sichern als lesbares, ausdruckbares Dokument, habe das allerdings erst jetzt vor. Die meisten Einträge wurden von mir direkt in Wordpress geschrieben und Copy&Paste via Datenbank-Export oder sogar manuell ist ja wohl nicht die sauberste Lösung :-(

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von peti

Nach einer kleinen Suche habe ich WP2PDF gefunden. Ich hab aber keine Ahnung ob es geht.

Damit habe ich glaub ich schon einmal rumprobiert. Sollte funktionieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• OK, das klappt. Allerdings raffe ich nicht, wieso der mir nur die Einträge für Juni exportiert. Ich will ALLE Einträge haben.

Welchen Parameter soll ich nehmen?

• Wp2pdf

bei mir funktioniert es mit folgendem Eintrag an der gewünschten Stelle in der sidebar.php:

PHP
    <li><a href="<?php bloginfo('url'); ?>/wp2pdf/wp2pdf.php?p=<?php the_ID(); ?>">&hellip;als pdf-Datei anzeigen.</a></li>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!