• eine fehlermeldung und ich komme nicht weiter :o
    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /users/janettd/www/wordpress/wp-includes/general-template.php on line 274

Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du vorher gemacht? WP installiert, Update...? Nunja, lade das WordPress-Paket neu runter und lade es neu hoch auf deinen Webspace, überschreibe die alten Dateien dabei.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe die Alten Datein gelöscht und das neue Wordpress mit FileZilla hochgeladen.
    Beim installieren bleibt er dann bei zweiten Schritt stehen mit einer weißen Seite ... (habe vor einigen Minuten eine neue Datenbank erstellt). Aber es geht einfach nicht weiter :???:

So das mit der datenbank heut irendwie hin ... aber den oben genannten fehlercode habe ich noch immer *grrr*

Einmal editiert, zuletzt von MarkoJanett (1. August 2011 um 21:54)

• braucht bplaced eine modifizierte .htaccess bzgl. php5 & co.?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nein nicht das ich wüßte ... lief ja vorher auch :o
    Laut dem Editor habe ich in dieser Zeile
    'order' (string) default is 'ASC' - What direction to order categories.

• Ich habe die Alten Datein gelöscht und das neue Wordpress mit FileZilla hochgeladen.

Genau das meine ich ja, viell. war vorher ja eine .htaccess die du gelöscht hast.

Und wie jottlieb schon schreibt, lad dir WP noch mal von hier runter, entpacke es und lade es erneut via FTP auf deinen Server. Evtl. ist beim ersten upload was schief gelaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Hmm ich finde kein Verzeichnis "/log" auf meinem FTP Server.

Gibt es leider auch nicht bei jedem Hoster.

Zitat

Hat es irgendwas mit der Datenbank zu tun?

Eine weiße Seite kann extrem viel Gründe haben. Aber mit der DB hat sehr wahrscheinlich nichts zu tun.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!