eine fehlermeldung und ich komme nicht weiter :o
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /users/janettd/www/wordpress/wp-includes/general-template.php on line 274
Jemand eine Idee?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstelleneine fehlermeldung und ich komme nicht weiter :o
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /users/janettd/www/wordpress/wp-includes/general-template.php on line 274
Jemand eine Idee?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was hast du vorher gemacht? WP installiert, Update...? Nunja, lade das WordPress-Paket neu runter und lade es neu hoch auf deinen Webspace, überschreibe die alten Dateien dabei.
Ich habe die Alten Datein gelöscht und das neue Wordpress mit FileZilla hochgeladen.
Beim installieren bleibt er dann bei zweiten Schritt stehen mit einer weißen Seite ... (habe vor einigen Minuten eine neue Datenbank erstellt). Aber es geht einfach nicht weiter :???:
So das mit der datenbank heut irendwie hin ... aber den oben genannten fehlercode habe ich noch immer *grrr*
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ... die Seite liegt auf dem Hoster bplaced.
braucht bplaced eine modifizierte .htaccess bzgl. php5 & co.?
nein nicht das ich wüßte ... lief ja vorher auch :o
Laut dem Editor habe ich in dieser Zeile
'order' (string) default is 'ASC' - What direction to order categories.
Ich habe die Alten Datein gelöscht und das neue Wordpress mit FileZilla hochgeladen.
Genau das meine ich ja, viell. war vorher ja eine .htaccess die du gelöscht hast.
Und wie jottlieb schon schreibt, lad dir WP noch mal von hier runter, entpacke es und lade es erneut via FTP auf deinen Server. Evtl. ist beim ersten upload was schief gelaufen.
Hmmm noch immer das selbe Problem ... der selbe Fehlercode :o
Hmmm noch immer das selbe Problem ... der selbe Fehlercode :o
Dann selbe Ursache, die Dateien auf dem Webspace sind fehlerhaft.
So nun habe ich ein "älteres update" genommen ... es funktioniert aaaaaaaber es kann nicht kommentiert werden :roll: weiße Seite! Hm und nun?
So nun habe ich ein "älteres update" genommen ... es funktioniert aaaaaaaber es kann nicht kommentiert werden :roll: weiße Seite! Hm und nun?
:arrow: Weiße Seite
Hmm ich finde kein Verzeichnis "/log" auf meinem FTP Server.
http://janettd.bplaced.net/wordpress/
Hat es irgendwas mit der Datenbank zu tun?
ZitatHmm ich finde kein Verzeichnis "/log" auf meinem FTP Server.
Gibt es leider auch nicht bei jedem Hoster.
ZitatHat es irgendwas mit der Datenbank zu tun?
Eine weiße Seite kann extrem viel Gründe haben. Aber mit der DB hat sehr wahrscheinlich nichts zu tun.
OK was kann ich noch machen? Wie ich eben bemerkte, führen alle Links meines Blogs auf eine weiße Seite.
OK Fehler behoben. Danke für die Hilfe. Habe jetzt über das Dashboard die Permalinksstruktur geändert. Jetzt klappt alles!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!