angeblich habe ich schon installiert

• bin gerade dabei WordPress zu installierne und habe mir den ganzen Nachmittag schon einige graue Haare geholt:| (da bedient man Jahre lang komplizierte 3D Software und bei sowas verzweifelt man:lol:)

also folgender Fehler tritt auf:

ich gehe Punkt 5 durch in gehe im Browser auf die install.php und folgendes kommt:

hide_errors(); $installed = $wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->users"); if ($installed) die('
    '.__('Already Installed').'

'.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').'
    '); $wpdb->show_errors(); switch($step) { case 0: ?>

schonmal danke für eure Hilfe;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mich wundert es, dass du direkt den Code siehst und nicht die reinen Fehlermeldungen.
    Also PHP kann dein Webspace schon?;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• also auf den ersten Blick hätte ich auch drauf getippt, daß da kein PHP vorhanden ist ... aber an Opera wird es auch nicht liegen ... wäre jedenfalls das erste Mal, daß soein Fehler auftritt ...

kannst du uns bitte mal einen Link zeigen oder ein Screenshot machen?

und nur reine Neugierde, vielleicht auch einen Link zur phpinfo?

• also es funktioniert:-)

lag weder an WP noch an mir oder Opera... der Kollege der mir den Space zur verfügung stellt ahtte nur einen kleinen Fehler gemacht... trotzdem DANKE für die shcnelle und nette Hilfe

• Zitat von I.C.

also es funktioniert:-)

lag weder an WP noch an mir oder Opera... der Kollege der mir den Space zur verfügung stellt ahtte nur einen kleinen Fehler gemacht... trotzdem DANKE für die shcnelle und nette Hilfe

super ... nur irgendwie bin ich von Natur aus neugierig ... wie genau sah den der Fehler aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!