Fatal error bei 'Seite erstellen' nach WPML Installierung

• Hallo zusammen,

Habe WPML bei mir installiert (relaunch.ace-trump.com/wordpress/).

Nach allen Übersetzungen wollte ich eine neue Seite erstellen und bekomme einen Fatal error

'Fatal error: Out of memory (allocated 31457280) (tried to allocate 311296 bytes) in /homepages/21/d78553048/htdocs/Relaunch ACE TRUMP/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php on line 285'

Mit der Bitte um einen Tip was ich tun muß, damit ich weitere Seite erstellen und hinzufügen kann.

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus

Gruss, Ws

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also weder die Änderung in der wp-config

@ini_set("memory_limit",'32M'); noch

define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M');

war erfolgreich.
    Habe jetzt einige Plugins deaktiviert; dann ging´s wieder.

Werde aber trotzdem wie empfohlen den Hoster kontaktieren.

Vielen Dank für die Hilfe

• Zitat

@ini_set("memory_limit",'32M'); noch

define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M');

war erfolgreich.

Das wundert nicht, denn dein Limit ist ja schon bei 32 MB derzeitig. Du solltest es lieber mit werten wie 48M probieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das problem hatte ich gestern..

Hallo, genau dieses Problem hatte ich gestern.
    Es ist ganz einfach zu lösen.. Du musst alle Plugins deaktivieren dann das machen was du möchtest und dann wieder alles aktivieren. in den php.config das geht auch aaaber einige Provider lassen das leider nicht zu. 1und1 z.B.

Ich habe meinem Provider gesagt er soll das Memorylimit auf 60 erhöhen. Hat er dann auch gemacht.

viele Grüße
    Mali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!