Freunde,
so hoffe und mag ich doch. Wie übermittele ich Inhalte, (gerne als RSS, dann kann ich die Bilder-RSS auch übermitteln) zu Myspace? netlog wäre ebenso relevant. Facebook und twitter ist ja klar obligatorisch - dies mache ich jedoch bisher nicht mit WP, sondern per Facebook-App bzw. twitter manuell.
Das müsste aber automatisiert werden. Welche Kenntnisse oder persönliche Erfahrungen habt ihr, wenn es um myspace oder netlog geht?
Angenehm wäre ja, das ich nicht 8 verschiedene Plugins habe - gerne und viel lieber versuche ich das auch selbst zu bauen - sofern jemand da ein Konstrukt kennt oder hat oder einen Hinweis darauf.
Also: wie bekomme ich zusätzlich Inhalte zu myspace und netlog? Toll wäre mit möglichst wenig Plugins. Ihr habt Ideen oder Lösungen? Wie verbindet ihr denn Eure Accounts? Egal ob von WP zu persönlichem Facebook oder zu einer Fanseite (weil mein App da auch spinnt bzw. der RSS als Notizen nicht importiert wird) oder twitter, egal was. Wie löst ihr jenes? Wie habe ihr eure Accounts miteinander verknüpft? Wie kommt der ansprechendste Import zu stande?
Bzw. da gibt es ja auch diverse Content-Verteilerstellen im Internet, welche Inhalte verteilen können. Ich komme aber gerade auf keine Namen - "früher" kannte ich sowas - ganz bekannt diese Portale. Hier, ihr wisst das bestimmt, hier sind die Spezialisten - wie heissen diese Portale konkret? Könnte hier meine Lösung liegen? Erfahrungen hat jemand?
P.S.: und Erfahrungsberichte bezüglich Kompatibilität der Lösung/Plugins? Noch sind meine Artikel noch nicht alt genug, doch das Plugin "tweet old post" sollte zum Einsatz kommen.
Weiter habe ich auch Erfahrungen gemacht, wo Plugins auch bei Aktualisierungen twittern - sofern man dies verhindern kann, ist es vorteilhaft.
Grüße und Dank für's denken,
Fratri