Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten Wordpress Blog fertig und wollte wissen, was ihr davon haltet!
Vielleicht kennt ihr auch noch andere Foren, um Meinungen zu Blogs auszutauschen?
Freue mich schon auf eure Antworten!:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe meinen ersten Wordpress Blog fertig und wollte wissen, was ihr davon haltet!
Vielleicht kennt ihr auch noch andere Foren, um Meinungen zu Blogs auszutauschen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Und wir uns schon auf den Link! :o
Ja, also, so mit einer URL wär das ja schon ein bischen leichter, da meine Kristallkugel momentan in Reparatur ist.
Meine auch, die Kristallkugelreparateure scheinen überlastet zu sein...
Hehe okay hier!! :)
sieht gut aus, passt von der optik sogar ein wenig zu android. werd mal bookmarken …
EDIT: heute wurde mein SGS2 versendet *freu* :D
Das Theme ist komplett auf englisch, das stört ein wenig den Eindruck.
Ja ich habe das englische wordpress genommen, weil es anscheinend schneller ist. Da gab es mal ein Test, auf Wunsch kann ich mal danach suchen =)
Ich habe vor alles einzudeutschen. Das Facebook-Plugin scheint noch nicht tadellos zu funktionieren und ich muss dann die Artikel mal Seitenweise gliedern.
Schön das es euch ansonsten gefällt.
ZitatJa ich habe das englische wordpress genommen, weil es anscheinend schneller ist. Da gab es mal ein Test, auf Wunsch kann ich mal danach suchen =)
Den Test kenne ich.
ZitatIch habe vor alles einzudeutschen
Das fände ich schon gut. Und wenn du es direkt im Theme machst, ändert es auch nichts an der Geschwindigkeit.
Moin!
Nettes Design, passt zum Thema, guter Aufbau insgesamt ...
Weiter so!
Ist es wirklich so, dass die englische Version von Wordpress schneller ist? Warum ist das so?
Beste Grüße,
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!