• Hallo zusammen,

ich habe meinen ersten Wordpress Blog fertig und wollte wissen, was ihr davon haltet!

Vielleicht kennt ihr auch noch andere Foren, um Meinungen zu Blogs auszutauschen?

Freue mich schon auf eure Antworten!:D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja ich habe das englische wordpress genommen, weil es anscheinend schneller ist. Da gab es mal ein Test, auf Wunsch kann ich mal danach suchen =)

Ich habe vor alles einzudeutschen. Das Facebook-Plugin scheint noch nicht tadellos zu funktionieren und ich muss dann die Artikel mal Seitenweise gliedern.

Schön das es euch ansonsten gefällt.

• Zitat

Ja ich habe das englische wordpress genommen, weil es anscheinend schneller ist. Da gab es mal ein Test, auf Wunsch kann ich mal danach suchen =)

Den Test kenne ich.

Zitat

Ich habe vor alles einzudeutschen

Das fände ich schon gut. Und wenn du es direkt im Theme machst, ändert es auch nichts an der Geschwindigkeit.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Moin!

Nettes Design, passt zum Thema, guter Aufbau insgesamt ...
    Weiter so!

Ist es wirklich so, dass die englische Version von Wordpress schneller ist? Warum ist das so?

Beste Grüße,
    Kai

exthdd.de - Ausgewählte Windows & Mac OS X Software ohne Schnickschnack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!