Habe WP-ContactForm 1.0 von Ryan Duff übersetzt und nach Absprache mit ihm soeben veröffentlicht. Näheres unter http://blog.johannesries.de/?page_id=32
WP-ContactForm 1.0 in Deutsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Cool, eingebaut, klappt.
(Auch wenn ich mich immer wieder nach dem Sinn solcher Kontaktformulare frage, zumal ich ja eigentlich auch nen PGP-Key anbieten will ;) )
Stef
-
Ging schnell und völlig unkompliziert. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Gruß
DogMan -
Zitat von DogMan
Ging schnell und völlig unkompliziert. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
bitte. :D
OT: habe auf deiner kontaktseite im kommentarfeld einen rechtschreibfehler entdeckt "(wird nicht veöffentlicht)". [size=10]noch mehr OT: hab gestern in geourl.info herausgefunden, dass du die mir am nähesten liegst.[/size]
-
gute Arbeit habt ihr da abgeliefert, Vielen Dank
-
Zitat von ewuudo
...rechtschreibfehler entdeckt...
Kreisch! So ist das, wenn man zuviel ohne Sprachdatei eingedeutscht hat. Danke!Zitat...in geourl.info herausgefunden...
Das riecht ja förmlich nach einer Hessischen WP-Gang ;)Gelle?
DogMan
-
-
Zitat
500 Meter
höhö - Als gäbe es da einen reellen Unterschied zwischen Eddi und Rolli ...Gruß
DogMan -
ContactForm funktioniert nicht mit Wysi-Wordpress
Hallo Foren-Leute,
ich habe mal versucht, das ContactForm Deutsch in meine Testseite einzubauen. Es funktionierte jedoch leider nicht. Dann habe ich festgestellt, dass mein ebenso installiertes Wysi-Wordpress die Einbindung verhindert. Deaktiviere ich Wysi-Wordpress, kann ich auch ContactForm einbinden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?
Herzlichen Dank schon mal für jeden Gedanken...
Einen weiterhin wunderschönen sonnigen Tag..
Ute -
Re: ContactForm funktioniert nicht mit Wysi-Wordpress
Zitat von utem... Dann habe ich festgestellt, dass mein ebenso installiertes Wysi-Wordpress die Einbindung verhindert. Deaktiviere ich Wysi-Wordpress, kann ich auch ContactForm einbinden. ...
Moin Ute.
Das kann schon mal vorkommen, dass sich Plugins untereinander nicht vertragen und behindern. Vor allem dann, wenn sie noch nicht für die Version 1.5 optimiert wurden, ist solcher Ärger vorprogrammiert.Hast Du denn auch die aktuellsten Versionen verwendet? Wie ich sehe hat zumindest das Wysi Plugin jüngst ein Update erfahren.
Gruß
DogMan.Da ich zunächst überhaupt nicht wusste, was Wysi-Wordpress überhaupt sein soll, musste ich die Suchmaschine anwerfen, um das herauszufinden. Ein einfacher Link dorthin, hätte mir die Sucherei erspart.
-
servus,
sagt mal gibt es auch sowas für die 1.2.2 ? hab schon alles abgesucht aber nix gefunden :(
THX schonmal
-
Re: ContactForm funktioniert nicht mit Wysi-Wordpress
Zitat
Hast Du denn auch die aktuellsten Versionen verwendet? Wie ich sehe hat zumindest das Wysi Plugin jüngst ein Update erfahren.Gruß
DogMan.Da ich zunächst überhaupt nicht wusste, was Wysi-Wordpress überhaupt sein soll, musste ich die Suchmaschine anwerfen, um das herauszufinden. Ein einfacher Link dorthin, hätte mir die Sucherei erspart.
Hallo DogMan,
danke für deine Anmerkung bzgl. des Plugin-Pfads, da ich den Hinweis für das ursprüngliche Plugin hier von der Wordpress-Seite hatte, dachte ich, es ist ein häufig genutztes Plugin :lol:. (Da mit der Seite, die ich bauen will, HTML-Unerfahrene zurecht kommen müssen, ist es recht hilfreich...).
Mit meiner Anmerkung wollte ich nur andere vor möglichst langwieriger Suche nach Fehlerquellen schützen.
Ach so, ja, ich benütze die aktuellste Version...Euch noch einen schönen Tag
Ute
-
Habe gerade beim herumstromern entdeckt:
Laut Angabe ist das Ding da auch für 1.2 geeignet.
Gruß
DogmanVielleicht eine Alternative für Utes Problem? ;)
-
ne das is was ganz anderes :( naja muss ich weitersuchen, aber einige haben trotzdem sowas obwohl se die 1.2.2 haben :-/
-
kleine nachbesserungen...
weiß noch nicht so genau, wann ich dazu komme (bin gerade ein bisschen mit arbeit zugepflastert) - aber ich vermisse an dem plug-in noch eine automatische validierung der eingegeben e-mail-adresse sowie ein optionsfeld, ob die nachricht als kopie an die absender-adresse geschickt werden soll.
mit ein bisschen glück hab ich am wochenende wieder luft - sobald ich da eine funktionstüchtige lösung fertig habe, meld ich mich noch mal.
an dieser stelle nochmals danke an den übersetzer - und schöne grüße,
gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!