Hallo.
Habe bei meinem Webspace-Anbieter den Tarif gewechselt, damit war jedoch auch ein Serverwechsel verbunden. Seitdem geht aber leider garnix mehr :(
Habe die config.php natürlich angepasst und alle Daten 3x kontrolliert. Jedoch kommt immer die Meldung
[size=12]
ZitatForbidden
[/SIZE]
ZitatYou don't have permission to access /wordpress/ on this server.
Habe mir gedacht: ok, evtl. muss man das auf dem neuen Server nochmal neu installieren und habe deshalb die install.php aufgerufen. Da kommt aber neben jede Menge Zeichensalat nur (u.a.)
Zitatwp-config.php-Datei zu existieren. Ich brauche sie aber, bevor wir anfangen können.
(O-Ton...steht ganz oben auf der Seite und fängt wirklich so zerstückelt an)
und etwas weiter unten
Zitat[size=12]'.__('Already Installed').'[/SIZE]
Habe blöderweise vor dem Umzug kein Backup gemacht, da ich nicht dachte (oder hoffte), dass es zu irgendwelchen Probs kommt...
MySQL wird schon unterstützt auf dem Server und ist soweit auch eingerichtet. Ich befürchte, dass es beim jetzigen Stand der Dinge einfach nicht geht und ich notfalls nochmal alles neu einrichten/installieren muss. Wäre nicht supertragisch, da ich erst vor paar Tagen mit WP angefangen habe und noch nicht allzuviel "drin" war, aber wenn es doch irgendeine Möglichkeit gäbe, dass alles wieder gerade zu rücken wäre ich echt froh...
Vielleicht kann jemand helfen?