WP 2.0.3 Update für die meisten nicht sinnvoll?

• Zitat von jottlieb

Und was sind diese "vielen Sachen"?

PS: Ich konnte keine Unterschiede dahingehend feststellen.

Es geht nich darum wenn man von 2.0.2 upgradet sondern das DE 2.0.3 runter lädt, da war bei mir nur das wenigste auf Deutsch übersetzt.

Es war ja auch kein Link zu WP.de drin.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Max.

Es geht nich darum wenn man von 2.0.2 upgradet

Darum geht es mir auch nicht.

Zitat

sondern das
    DE 2.0.3 runter lädt, da war bei mir nur das wenigste auf Deutsch übersetzt.

Es war ja auch kein Link zu WP.de drin.

Und eben weil ich das nicht nachvollziehen kann, würde es eben hilfreich sein, wenn du, der das Problem hat, denn mal genau sagst, WAS nicht auf Deutsch ist. Und wo kein Link zu WP.de drin sein soll.

Wenn Fehler gelöst werden sollen, bedingt das konkrete Fehlerbeschreibungen und kein Reden um den heißen Brei:roll:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (7. Juni 2006 um 22:28)

• mir hat bisher noch kein Update von Wordpress "geschadet". Im Gegenteil hat es meine Updates sogar erleichtert. Irgendwann gibt es sicherlich ein Update, an dem kein Weg mehr vorbeiführt, egal ob aus Sicherheit oder wegen Funktionalität.
    Zu diesen Zeitpunkten bin ich dann immer heil froh, dass ich nur einen kleinen Updateschritt machen muß und nicht ein Update über mehrere Versionen hinweg.

Und wenn man sich schon ein Blog zulegt, dann sollte man auch bereit sein, etwas dafür zu tun.

• Zitat von Max.

http://ebloq.de - hab 2.0.3 DE installiert, dann hab ich ziemlich viel selber eingedeutscht und wie ihr seht ist dort kein Link zu WP.de weil nie einer da war.

Ja was ist dann dein Problem?

• Das das keine ganze DE Version war.

Irgendwie laggt die neue Version auch manchmal stark. (kann aber auch an FF oder am Server liegen)

• Zitat von Max.

Das das keine ganze DE Version war.

Aber du hast die DE-Version runterladen? Oder auch nicht?
    Sag' doch bitte mal konkret was du getan hast und welche Probleme du hattest. Ich werde echt nicht schlau aus dir.

• Zitat von Max.

ich hab DE 203 runtergeladen aber es war keine ganz eingedeutsche Version

Aaaaaaaargh.
    WAS war deiner Meinung nach nicht eingedeutscht?
    Ich frage dich das jetzt schon zum x.ten mal.

• okay ich installier jetzt mal einen neuen blog und berichte euch dann.

1.: "It doesn't look like you've installed WP yet. Try running install.php. "

• Zitat von Max.

okay ich installier jetzt mal einen neuen blog und berichte euch dann.

Hat doch keiner gesagt, dass du dies tun sollst.

• wenn ich jetzt wp 2.0.3 DE habe - dann sollte da auch schon unter optionen/verschiedenes mehr an optionen sein für den upload? habe immer noch nur den folder, dann in monat und jahr ablegen, änderungen verfolgen und das eine, was da noch war.

weiß jemand, wo das prob liegen könnte?

Danke schon einmal im Voraus!

pati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!