Kennt ihr das? Da gibt es eine neue Wordpress Version (knapp einen Monat nachdem ich 1.2 für mich entdeckt habe) und mit den Themes wird alles anders...
Dann setzt man sich hin und baut aus seinem altem Sitedesign, dem Classic Theme, dem immer anwesendem Kubick, der Hilfe dieser Community (Ihr seit klasse!!!), wordpress.org und nicht zuletzt den vielen kleinen Hinweisen zu Problemen in unzähligen Blogs, ein eigenes Theme zusammen. Dann noch ne kleine Prise Plugins und ein paar eigene Functions, wie Salz und Pfeffer für die Suppe, und fertig ist das Weblog. Lokal entwickelt und getestet, dauerte das Update der Liveversion von 1.2 auf 1.5 ganze 15 Minuten. Eigentlich ziemlich langweilig :shock:
Das Problem dabei ist nur: Mittlerweile wurde so viele Ideen umgesetzt, das ich langsam selbst nicht mehr weiß, ob das was ich da tue, noch gut ist. :( Vielleicht bin ich auch schon ganz weit weg von gut. Bleibt nur eines: Den Rat von anderen einholen! :D
Darum meine Bitte: Schaut Euch in meinem jungen Blog unter http://www.poeti.de um und übt konstruktive Kritik.
Vielen Dank und schönen Gruß,
Pöti
[size=10]PS: Suedkind: Dies ist schicher nicht rosa!)[/size]