Hallo zusammen,
ich habe bis vor kurzem an meiner WP-Seite in einem Unterordner herumgedoktert. Als alles so war wie gewünscht, habe ich alles quasi eine Ebene nach oben geschoben, so dass die WP-Dateien im Root liegen. Hat auch nach Anpassung der Links usw. super geklappt.
Allerdings tritt nun folgendes Problem auf: Wenn man meinen Namen googelt (den ich jetzt zum Schutze meiner Privatsphäre hier nicht nennen mag), dann erscheinen neben der korrekten URL auf meine aktuelle Startseite auch sämtliche Seiten (also z.B. Impressum usw., eben alle Seiten, wo mein Name drauf steht) mit der alten URL (http://www.meinname.de/unterordner/...). Das ist unschön, zumal ich auch zum Testen der Blogfunktion etwas dümmliche Test-Artikel angelegt hatte (die mittlerweile alle endgültig gelöscht sind), die auch noch bei Google erscheinen.
Meine Frage nun: Wie bekomme ich den Krempel weg? Ist das nur eine Frage der Zeit? Denn diese Links funktionieren ja auch nicht, weil der Unterordner nicht mehr vorhanden ist. Und diese blödsinnigen Blogeinträge sind natürlich auch nicht gerade geschäftsfördernd.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. In der Suche habe ich konkret nichts gefunden. Benutze übrigens WP 3.1.1 (DE), falls das wichtig ist.
Danke im Voraus!
GibsonLG